- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Nettes Personal, das sich sichtlich bemüht, gute Lage, d.h. 2 Min. bis zur Strandpromenade oder zum nächsten Einkaufszentrum "Tropical" oder zum Busbahnhof für Ausflüge, Supermarkt direkt vor der Tür, Funktionierender Kühlschrank im Zimmer. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Handtücher wurden täglich ausgetauscht und Betten gemacht. Frühstück war in Ordnung. Die Anlage war relativ sauber, d.h. offensichtlicher Dreck ist und nirgends begegnet. Wir gehören jedoch auch nicht zu denen, die die Einrichtung auseinandernehmen oder Betten auseinanderbauen um Dreck zu finden und zu fotografieren... dafür haben wir im Urlaub keine Zeit. Negativ: alte abgewohnte Einrichtung, abends relativ wenig Essensauswahl am Buffet, viel Fett... Wie kann man dort Vollpension buchen? Fazit: Aufgrund des relativ niedrigen Reisepreises wars OK. Wir waren eh jeden Tag unterwegs und nur abends im Hotel. Drei Sterne halt. Wers anspruchsvoller will muß halt mehr Sterne buchen. Wir hatten einen schönen Urlaub. Ob das Hotel laut ist konnten wir nicht beurteilen. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock ohne Meerblick, aber in Playa war nix los, d.h. Nebensaison und demnach alles schön ruhig. Gran Canaria werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden dort auch wieder mal hinfahren. Dann aber nicht mehr in dieses Hotel. Sorry.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement