Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ganz OK für 3 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Nettes Personal, das sich sichtlich bemüht, gute Lage, d.h. 2 Min. bis zur Strandpromenade oder zum nächsten Einkaufszentrum "Tropical" oder zum Busbahnhof für Ausflüge, Supermarkt direkt vor der Tür, Funktionierender Kühlschrank im Zimmer. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Handtücher wurden täglich ausgetauscht und Betten gemacht. Frühstück war in Ordnung. Die Anlage war relativ sauber, d.h. offensichtlicher Dreck ist und nirgends begegnet. Wir gehören jedoch auch nicht zu denen, die die Einrichtung auseinandernehmen oder Betten auseinanderbauen um Dreck zu finden und zu fotografieren... dafür haben wir im Urlaub keine Zeit. Negativ: alte abgewohnte Einrichtung, abends relativ wenig Essensauswahl am Buffet, viel Fett... Wie kann man dort Vollpension buchen? Fazit: Aufgrund des relativ niedrigen Reisepreises wars OK. Wir waren eh jeden Tag unterwegs und nur abends im Hotel. Drei Sterne halt. Wers anspruchsvoller will muß halt mehr Sterne buchen. Wir hatten einen schönen Urlaub. Ob das Hotel laut ist konnten wir nicht beurteilen. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock ohne Meerblick, aber in Playa war nix los, d.h. Nebensaison und demnach alles schön ruhig. Gran Canaria werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden dort auch wieder mal hinfahren. Dann aber nicht mehr in dieses Hotel. Sorry.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement