Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas abgewohnes Hotel mit ca. 150 Zimmern auf vier Stockwerken verteilt. Die Gäste stammen zu ca. 70% aus Deutschland, der Rest sind Briten, Niederländer und Schweden. Die Rezeption liegt im Kellergeschoss und der Eingang ist von der Strasse aus kaum als solcher zu erkennen, da die Beschriftung von Büschen zugewuchert ist und sich in dem Gebäude zahlreiche weitere Eingänge Restaurants und Läden befinden. Die Fahrstühle waren teilweise defekt. Das Hotel entspricht maximal 2 Sternen, selbst nach spanischem Standard. Wenns geht nur mit Frühstück buchen, ansonsten stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis hier nicht annähernd. Für mich war dies auf jeden Fall der letzte Aufenthalt dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben getrennte Wohn- und Schlafräume, die Einrichtung ist relativ neuwertig. Die eingebaute Kitchenette war und wurde nicht gereinigt. Der Fernseher bot nur 7 Programme inkl. ZDF und n-TV. Weitere Programme und die Fernbedienung kosten Aufpreis! Abends schallte laute Musik von der Bar durchs offeneTreppenhaus, da viele Schlafzimmer die Fenster dorthinaus haben, war an Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist der absolute Tiefpunkt und der Hauptgrund, weshalb ich hier nicht mehr buche. Das Frühstück bietet zwar eine grosse Auswahl, jedoch gab es in 2 Wochen nur dreimal Rührei und gekochte Eier, ansonsten nur halb flüssige Spiegeleier, die schon vorgeraten waren, sodass keine Sonderwünsche mehr möglich waren. Die Tische wurden nicht regelmäßig abgeräumt oder neu eingedeckt, sodass die Gäste sich selber Platz schaffen mussten. Die Suberkeit der Tische und Sitzflächen liess sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen ist eine reine Zumutung und eigentlich ungeniessbar! Es gab nur klein gehackte Hühnerteile, Pommes, zerkochten Fisch und pampige Nudeln. Kein Grill, kein gebratenes Fleisch. Wir haben uns dieses unappetitliche Büffet nur dreimal angetan und sind ansonsten auswärts essen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit! An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen, bei Problemen wurde umgehend geholfen. Leider kann dies aber die offensichtlichen Mängel (s.u.) nicht wettmachen. Die Zimmereinigung ist etwas unregelmäßig und auch nicht immer sehr gründlich, Krümel lagen auch danach noch am Boden. Die Grundausstattung von Duschgel und Shampoo wurden nach Verbrauch nicht mehr aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die eine Seite des Hotels liegt an einer Durchgangsstrasse mit Ausblick auf eine Baustelle, die andere Seite hat jedoch sehr schönen Meerblick, besonders von den obereren Stockwerken. Die Strandpromenade ist nur ca. 100m entfernt. Wie schon erwähnt sind zahlreiche Geschäfte in der Nähe z.B. das belebte 'Einkaufszentrum' Kasbah. Die Bushaltestelle ist auch nur ca. 50m entfernt, hier hat man Anschluss an alle Orte der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****