- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas abgewohnes Hotel mit ca. 150 Zimmern auf vier Stockwerken verteilt. Die Gäste stammen zu ca. 70% aus Deutschland, der Rest sind Briten, Niederländer und Schweden. Die Rezeption liegt im Kellergeschoss und der Eingang ist von der Strasse aus kaum als solcher zu erkennen, da die Beschriftung von Büschen zugewuchert ist und sich in dem Gebäude zahlreiche weitere Eingänge Restaurants und Läden befinden. Die Fahrstühle waren teilweise defekt. Das Hotel entspricht maximal 2 Sternen, selbst nach spanischem Standard. Wenns geht nur mit Frühstück buchen, ansonsten stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis hier nicht annähernd. Für mich war dies auf jeden Fall der letzte Aufenthalt dort.
Die Zimmer haben getrennte Wohn- und Schlafräume, die Einrichtung ist relativ neuwertig. Die eingebaute Kitchenette war und wurde nicht gereinigt. Der Fernseher bot nur 7 Programme inkl. ZDF und n-TV. Weitere Programme und die Fernbedienung kosten Aufpreis! Abends schallte laute Musik von der Bar durchs offeneTreppenhaus, da viele Schlafzimmer die Fenster dorthinaus haben, war an Schlaf nicht zu denken.
Die Gastronomie ist der absolute Tiefpunkt und der Hauptgrund, weshalb ich hier nicht mehr buche. Das Frühstück bietet zwar eine grosse Auswahl, jedoch gab es in 2 Wochen nur dreimal Rührei und gekochte Eier, ansonsten nur halb flüssige Spiegeleier, die schon vorgeraten waren, sodass keine Sonderwünsche mehr möglich waren. Die Tische wurden nicht regelmäßig abgeräumt oder neu eingedeckt, sodass die Gäste sich selber Platz schaffen mussten. Die Suberkeit der Tische und Sitzflächen liess sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen ist eine reine Zumutung und eigentlich ungeniessbar! Es gab nur klein gehackte Hühnerteile, Pommes, zerkochten Fisch und pampige Nudeln. Kein Grill, kein gebratenes Fleisch. Wir haben uns dieses unappetitliche Büffet nur dreimal angetan und sind ansonsten auswärts essen gegangen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit! An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen, bei Problemen wurde umgehend geholfen. Leider kann dies aber die offensichtlichen Mängel (s.u.) nicht wettmachen. Die Zimmereinigung ist etwas unregelmäßig und auch nicht immer sehr gründlich, Krümel lagen auch danach noch am Boden. Die Grundausstattung von Duschgel und Shampoo wurden nach Verbrauch nicht mehr aufgefüllt.
Die eine Seite des Hotels liegt an einer Durchgangsstrasse mit Ausblick auf eine Baustelle, die andere Seite hat jedoch sehr schönen Meerblick, besonders von den obereren Stockwerken. Die Strandpromenade ist nur ca. 100m entfernt. Wie schon erwähnt sind zahlreiche Geschäfte in der Nähe z.B. das belebte 'Einkaufszentrum' Kasbah. Die Bushaltestelle ist auch nur ca. 50m entfernt, hier hat man Anschluss an alle Orte der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****