- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über eine Nord/Südseite. Nordseite zur lebhaften und viel befahrenen Strasse ausgerichtet (Achtung, sehr laut, besonders nachts). Südseite mit Meerblick und deutlich ruhiger. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und teilweise freundlich. Die Rezeptionistin spricht kein Deutsch. Die Sauberkeit lässt ein wenig zu Wünschen übrig und viele der technischen Gerätschaften, welche gegen Gebühr zu nutzen sein sollten, waren defekt. (Während der 8 Tage war 3 mal der Lift ausgefallen, die PC´s defekt etc.) Weiterhin gab es keinen Koffer-Stauraum um die Koffer sicher abgestellt zu wissen. Alle Gäste stellen diese an der Rezeption ab. Die Zimmerreinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt. Zu den eingeschlossenen Leistungen zählen Frühstück und Abendessen. Die Gästestruktur beläuft sich auf 18-45 Jahre, teilweise mit Kindern. Die angetroffenen Nationalitäten waren Festland-Spanier, Deutsche, Engländer sowie Russen und Polen. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen und auch keinem weiterempfehlen. Dies sollte eine objektive Beurteilung sein und keine Frustbeurteilung.
Das Appartement war ca 18-20qm groß und verfügte über ein gesondertes Schlafzimmer mit zusammenschiebbaren Betten, einen Kleiderschrank und einem Schminktischchen sowie 2 Nachtschränken. Die Möbel waren teilweise abgenutzt und man musste darauf achten, sich keine Splitter einzufangen. Die Badewanne rostete, das Bad war allgemein schmutzig, es gab nur Chlorwasser zum duschen. Trinkwasser holt sich jeder Gast im nahegelegenen Supermarkt. Die Küchenausstattung ist mehr als dürftig und überaus schmutzig gewesen.
Es gab einen Essenssaal, dieser hatte den Charme einer Großkantine. Wenn man nicht das Glück hatte, sofort beim hinsetzen den Kellner rufen zu können, kam dieser meist erst beim Ende des Essens um die Getränkebestellung aufzunehmen. Das Essen war wirklich eine Zumutung. Es wurde nichts weggeschmissen und alles wiederverwertet. (Beispielsweise gab es einen Tag Fleisch in Scheiben geschnitten, den nächsten Tag gab es irgendwas mit Hackfleisch grob zerkleinert und den Tag darauf gab es gefüllte Canneloni mit Fleischbrei als Füllung. Genauso mit Gemüse, erst groß dann immer kleiner geschnitten.
Das Personal war mäßig freundlich Die Rezeptionistin sprach spanisch und wenig englisch. Die Damen der Zimmerreinigung sprachen nur spanisch. Die Zimmerreinigung wurde nur dürftig ausgeführt und besonders das Geschirr und Besteck auf den Zimmern war nur nach eigenständiger Reinigung zu benutzen. Das Badezimmer war mit Badewanne, die vor sich hin rostete, einem Bidet (würg), und einem Waschbecken ausgestattet. Das Besteck rostete, die Gläser waren voller Kalkränder, in der Abtropfschale der Teller befanden sich unmengen an toter kleiner Fruchtfliegen. Kleine rote Ameisen befanden sich unter der Spüle. Hinter den 3lagigen Gardinen wurde nie sauber gemacht. Alle weiteren Serviceleistungen (Waschen, Safe, Billiard etc.) nur gegen Gebühr.
Die Lage des Hotels Das Hotel befindet sich in der Avenida del Italia auf der Grenze zu San Agustin. In der Umgebung trifft man auf eine (zu unserer Reisezeit ständig geschlossenen) Apotheke, verschiedene Autoverleiher, einen Supermarkt (Supermerkado) einen Tanzclub, versch Restaurants und Souveniershops. Zum Strand sind es effektiv 350 Meter und eine ewig lange Treppe hinunter zu gehen. (Die Treppe schlaucht sehr nach einem langen Strandtag) Vorteil des Hotels: Wir waren die ersten, die beim Transfer vom Flughafen abgesetzt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nie die aussenliegenden sanitären Einrichtungen benutzen. Sie sind total verdreckt und teilweise stark ramponiert und defekt. Pool haben wir nicht genutzt. Ebenso die wenig animierenden Shows oder Bingo-Abende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****