- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr alt, das Essen schmeck grauenvoll. Das einzig schöne daran war die Lage und die Freundlichkeit der Personals. Die Krönung war der faule Animateur!!!
Die Zimmer waren alt und abgenutzt. Zum Glück hatten wir wunderbares Wetter, sodass wir uns nicht viel drin aufhalten mussten.
Obwohl ich keine hohen Ansprüche an das Essen stelle, kann ich über das Essen nichts Positives sagen. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten dort frühstücken und Abend essen - alles in Form vom Büffet. Beim Frühstück wurde 11 Tage lang immer das Gleiche serviert, die Getränke habe ich nach erstem Tag selbst mitgebracht. Beim Wasser hatte ich das Gefühl, dass ich Poolwasser trinke. Teilweise wurden morgens die Reste vom Abendbüffet serviert. Die Speisen beim Abendessen wiederholten sich auch ständig und waren nicht genießbar
Das Reinigungspersonal hat seine Arbeit gut gemacht. Das Zimmer wurde schnell, gut und gründlich gesäubigert. Die Kellner und das Empfangspersonal war sehr nett und hilfsbereit.
Das einzig Gute an diesem Hotel war seine Lage. Die Strandpromenade war in ca. 2 Minuten zu erreichen. Der Strabdabschnitt war schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fand gar keine Unterhaltung statt. Der Animateur war ein Witz. Sein Job bestand aus Faullenzen und Nichtstun! Beim Nachfragen zu Inseltipps wurde man mit einem " Ich habe keine Ahnung, was man hier unternehmen kann, abgewimmelt". Da zu unserer Reisezeit das gefühlte Durchschnittalter bei 70 Jahren lag, waren natürlich wenig Menschen da, die an einer Animation interessiert waren. Für die wenigen jungen Urlauber, hatte er gar keine Lust etwas aufzubauen und hat alle Animationspunkte ausfallen lassen...Abendsprogramm war Bingo und sich ständigwiederholte Quizshows.Naja Unterhaltung nenne ich was anderes!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern bitten wir Sie sich mit uns unter der Nachfolgenden E-Mail Adresse in Verbindung zu setzen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Grüße, Das Hotelmanagement.