Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Strand
Dieses Hotel werde ich nie wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind groß und freundlich, aber total abgewohnt, die Betten uralt. Mein Zimmer war sauber. Ich hatte HP gebucht. Das Abendessen war sehr einfälltig. Das Hotel liegt in der dritten Reihe vom Meer aus. Im inneren Teil des Hotels, wo es zu den einzelnen Zimmer geht, sieht es aus wie in einem Hochsicherheitstrakt. Zimmer nach 12.00 Uhr am Abreisetag kosten 36,- Euro. Es gibt draussen eine Duschzelle mit Warmwasser, die ich nicht empfehlen kann. Es gibt keine Handtücher oder Seife, es ist wie in der Waschküche (ohne Fenster) und das Wasser fließt nicht richtig ab. Buchen Sie keinen seitlichen Meerblick. Der ist so eingeschränkt, dass man ihn durch andere Häuser und Bäumen hindurch suchen muss. Das Hotel hat eine schöne große Dachterrasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und freundlich, aber uralt. Mein Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war sauber. Etwas Salat konnte man essen, den Rest nicht. Es gab so kleine matschige Hühnerkeulen und Fisch, irgendwelches Gemüse. Als Nachtisch wurde (Obst) Honigmelone und Bananen angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freudlichkeit des Personals war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man zum Hauptstrand möchte, muss man ca. 30 Min. Fussweg einplanen. Einen anderen Strand erreicht man vorher über 126 Treppenstufen. Taxi und Bus erreicht man nach ca. 10 Min. vom Hotel aus. Es besteht aber ein sehr guter Taxitransfer von allen Punkten aus zu günstigen Preisen. Das Vergnügungsviertel Kasbah erreicht man nach ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ordentlich und es gab auch meistens freie Liegen. Animation wurde für Kinder angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****