Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Strand
Angemessenes Hotel für einen Kurztrip.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Kurztrip in Ordnung. Es liegt nicht weit vom Strand und die Mitarbeiter sind sehr lieb. Allerdings war es nicht für uns ein All In Hotel. Einige Sachen sind nur gegen Gebühr, was eigentlich recht schade ist, weil das Hotel an sich modern ist. Man könnte noch so viel rausholen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick zum Meer und zu einem anderen "Hotel". Das Badezimmer ist klein. Die Fugen müssen geändert werden, weil das ganze Wasser aus der Dusche nach außen gelangt und man am Ende den Badezimmerboden voller Wasser hat. Der Föhn hat manchmal nur einmal funktioniert. Die Betten bestanden aus 2 Teilen die sich verschoben haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung. Manches hat uns geschmeckt und manches eher nicht, da an Geschmack gefehlt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es sind liebe und nette Mitarbeiter die zuvorkommend sind. Allerdings fehlt der allgemeine Service. Der Safe kostet, die Handtücher sind auch gegen Gebühr usw. Vom All In haben wir eigentlich mehr erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Maspalomas Strand, sowie den Dünen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit wurde uns nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im LABRANDA Marieta zuschreiben. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar an unsere Mitarbeiter . Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es einigen Hotelservices nocht gefallen hat , wir versuchen uns für unsere Kunden zu verbessern, Ihr konstruktive Kommentar wird uns in Zukunft helfen. Mit freundlichen Grüßen, Aroa Martin Öffentlichkeitsarbeit. Hotel LABRANDA Marieta