- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserem fünften GC Urlaub waren wir wiedereinmal überrascht wie manche Hotels im Katalog an Ihre Sterne kommen. Ohne große Erwartungen buchten wir ein 3 Sterne Appartment, das von uns nur zum schlafen genutzt wird. Zum Glück lag das Zimmer im obersten Stockwerk, was das schlafen auch möglich machte. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und auch sauber. Leider kann man das vom Rest des Hotels nicht behaupten. Die Empfangshalle stammt wie dar ganze Haus aus den wilden Siebzigern, und müsste mal dringen renoviert werden. Überall bröckelt der Putz, und die Möbel stammen aus einer anderen Zeit. Das gleiche gilt für die Verpflegung, nach einmaliger Kostprobe haben wir unser Abendessen lieber in einem der netten Restaurants in der Umgebung eingenommen. Das Hotelessen ist wohl eher etwas für Magenkranke die keine Gewürze vertragen. Als Fazit würde ich sagen, wer das Zimmer nicht verlässt ist gut aufgehoben. Selbstverpflegung ist hier Pflicht !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****