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HAKAN (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwiegestalten
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal im Service Bereich ist sehr unfreundlich und bediente uns nicht. Wir sollten unser Besteck selbst nehmen. So im Italien Restaurant beim Snack. Im Hauptrestaurant würden wir nicht bedient. Der Kellner „Kerim“ war uns gegenüber sehr unfreundlich und sehr unhöflich. Wir haben uns andauernd beim Essen wegen dem Personal geärgert. Beim Fleischbuffet meine ein Mitarbeiter in der Ausgabe nach dem mein Mann noch um ein weiteres Stück Fleisch bat, ob er ihm die ganze Wanne geben solle. Unten in der Lobby wurden wir ebenfalls nicht bedient. Ich musste mit Baby und Kleinkind jedes Mal selbst aufstehen während anderer Pärchen das 2. Bier auf den Tisch gestellt bekommen haben während das erste nicht mal ausgetrunken war. Das Personal von der Guest Relation waren sehr nett und zuvorkommend. Haben sich unsere Beschwerden angehört und weitergegeben. Jedoch hat sich leider nichts an unseren Beschwerden getan. Unser Zimmer war schmutzig und es wurde 11 Tage nicht gesäubert. 3 Tage lang lag eine tote Karkelake im Bad. Das Bad wurde nicht gereinigt. Die Böden waren so schmutzig, dass wir mit dreckigen fußen ins Bett mussten. Das Bett wurde 6 Tage nicht neu bezogen oder gar aufbereitet. House Keeping im Nebengebäude im 4. Stock kann man wirklich vergessen….Sehr inkompetent. Das Wasser wurde mal hingestellt auf den Tisch mal nicht. Der Müll wurde nicht abgeholt. Es wurde nicht gewischt, das Bad war eine reine Katastrophe. Die Hotelanlage ist schön. Der Stand und Steg ebenso. Die Kellner im Restaurant „Camlik“ waren sehr nett und haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Das sind dieselben Kellner wie im Restaurant „Meyhane“. Das Babysitting war sehr gut! Serife war top! Eine wirklich sehr liebe einfühlsame Mitarbeiterin beim meepho Kinderbetreuung. Die Mitarbeiter vom Meeting Point waren auch sehr nett! Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt im Hotel ok, jedoch würde ich es allein wegen der Bedienung unten in der Lobby und im Haupt-, sowie Italienischem Restaurant nicht einmal buchen wollen. Und vor allem nicht wegen dem House Keeping. Ich weiß nicht welche Vorstellung die Putzfrau von Sauberkeit hat. Familien mit Kindern sollten sich den Aufenthalt hier sehr gut überlegen. Mit Rücksprache hieß es, dass Einheimische sehr anstrengend seien, daher wurden wir Deutschland -Türken genauso behandelt. Laut dem Personal "Stempel aufgedrückt bekommen". Ich kann dies nicht verstehen, wir waren stets höflich und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:HAKAN
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Hakan, Es tut uns leid, zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir haben nach İhrer Bewertung alle unsere berichte kontrolliert und gesehen das İhr Zimmer jedentag gründlich gereinigt und die Bettwäsche Handtücher und weiteres immer gewechselt wurde. Sie berichten das Sie kleine kinder haben, es ist unmöglich das drei tage lang ein toter Käfer in ihrem Zimmer bzw. im Bad liegen kann. Unsere Kellner und alle mitarbeiter sind geschulte und gebildete personen. Wir können uns nicht vorstellen das İhnen gesagt wurde Sie können ihren besteck selber holen, und ausserdem sind alle Tische schon gedeckt bevor ein anderer Gast kommt. Trotzdem bedanken wir uns auch für İhre positive bewertungen, gegenüber unser Personal und das Hotel. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen, wenn sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team