Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle landschaftliche Lage - Hotel eher 3*+
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein in die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage ! Die Umgebung ist sehr reizvoll. Eine langer Wanderweg der zur Promenade wird, führt von Icmeler nach Marmaris. Es gibt viele Bars und Restaurants im Bereich der Hotelanlage. Einige von Ihnen leider stark renovierungsbedürftig. Besonders der halboffene Restaurantbereich im Haupthaus bedarf einer gründlichen Renovierung. Auch fiel besonders l hier ein sehr schlechter Service der Kellner auf. Schmutzige Tische, fehlendes Besteck und lustloses Personal. Dagegen das Restaurant im Innenbereich ansprechend, sauber und auch die Kellner aufmerksamer. Das Essen war reichhaltig und gut. Hier gab es wirklich von der Vielfalt her nichts zu meckern. Die Zimmer sind wohl teilweise irgendwann mal renoviert worden, weisen aber starke Gebrauchsspuren auf. Fleckige Teppiche im Schlafbereich und abgestoßenes Mobiliar sollten mal erneuert werden. Der Wellnessbereich ist ok, doch empfand ich persönlich die Behandlung (Hamam und Massage) wie Massenabfertigung. In der Sauna läuft ein Fernseher und Kleinkinder dürfen anscheinend auch dort und ins Hamam mitkommen. Das fand ich persönlich als ziemlich unentspannend während der Behandlung. Meiner Meinung nach gehören Kleinkinder nicht in Ruhebereiche. Aber das ist vielleicht auch Ansichtssache. Alles in allem ein Hotel, welches durch eine gründliche Renovierung und einigen Änderungen viel Potenzial hätte aufgrund der schönen Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihr Feedback..