Alle Bewertungen anzeigen
Matti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
2 Sterne kommen der Sache definitiv näher
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Eindruck war, dass Urlauber hier nur durchgeschleust werden. Unklar ist, wie dieses Hotel an 5 Sterne gekommen ist: 2 Sterne kommen der Sache definitiv näher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden in eine "Villen-Siedlung" ausserhalb des Hauptgebäudes untergebracht, da wir ein Familienzimmer gebucht hatten. In den betont nüchtern ausgestatteteten Zimmern lagen reingewehte Pflanzenreste auf dem Boden, es fehlte der Fernseher. Man stelllte uns dann einen winzigen Schwarz-Weiß Röhrenapparat aus vor 2000 Zeiten rein. Unsere Reklamation wurde lächelnd abgewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Abendessen wurde von den Kellner noch während wir in der regulären Zeit aßen, bereits fürs Frühstück geräuschreich gedeckt, unser Tisch wurde nicht mehr abgeräumt, die Unruhe beim Essen war absolut nervig. Die Auswahl war OK, geschmacklich war es trostlos. Da es etwa zu 80% Engländer waren, mag es vielleicht nicht weiter wundern, aber für 5 Sterne inakzeptabel. Das Gleiche für das a la Carte Restaurant "Pizzeria", eine Mini-Auswahl an Speisen, das bestellte Rindfleisch (beef) war weich gekochtes, sehniges Suppenfleisch, versehen noch mit derber Muskelhaut, die spärlichen Beilagen waren kalt. Die Pizza für unseren Sohn war auch fad.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vergleichsweise nur kurzzeitig Gäste im Mares, da unserer erstes Hotel verfrüht schloss. Die Begrüßung durch eine deutschsprechende Türkin an der Rezeption war dann der erste positive Eindruck des Hotes, leider auch der letzte positive Eindruck. Wir wurden in eine "Villen-Siedlung" ausserhalb des Hauptgebäudes untergebracht, da wir ein Familienzimmer gebucht hatten. In den betont nüchtern ausgestatteteten Zimmern lagen reingewehte Pflanzenreste auf dem Boden, es fehlte der Fernseher. Wir reklamierten dies, es wurde schnell ausgebessert. Es erwies sich, dass der Fernseher eine alte, winzige Röhrenkiste aus dem letzten Jahrtausend war, bei der es nur ein Schwarz-Weiß Bild gab. Wie bitte? Das in einem 5 Sterne Hotel? Hielt ich für einen unnötigen Scherz, reklamierte erneut (da es nur regnete), nun wurde mir an der Rezeption von den englischsprachigen Türken mit freundlicher Miene erklärt, das sei so. Meine ungläubige Reaktion wurde nur mit monotonem Lächeln quitiert, nach dem Motto, du darfst nun weiter gehen und uns in Ruhe lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt zwischen 2 Städten direkt am Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matti
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihr Feedback..