Stephanie (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit kleinen Hindernissen

Das Hotel ist schon etwas älter und macht optisch nicht so einen schönen Eindruck. Es besteht aus einem Haupthaus und kleinen Häuschen (Villen). Wir haben eine der renoviertenVillen bewohnt und fande es dort sehr gemütlich und ruhig. Allerdings wurde uns zunächst ein nicht renoviertes Zimmer zugewiesen. Das war wirklich eine Zumutung und ging gar nicht. Nachdem wir uns beschwerten, haben wir dann ein anderes Zimmer, allerdings dann ohne (gebuchten) Meerblick bekommen.

Das Hotel liegt wunderbar ruhig zwischen Marmaris und Icmeler. Die kleinen Häuschen sind terrassenartig in Hanglage gebaut und von Pinien umgeben und einer schönen Gartenanlage eingebettet.

Unser Zimmer (in einem der "Villen") und das Bad waren großzügig. Wir hatten eine kleine Terrasse und ein Minigärtchen. Das war wirklich schön. Allerdings haben wir das Zimmer erst nach Reklamation erhalten. Vorher sollten wir in einem der noch immer unrenovierten Zimmern einquartiert werden (durchgelegenes Bett, Röhrenfernseher und sehr abgewohnt). Was nicht so angenehm war, war der Schimmelbefall an der Decke des Badezimmers. Dieser hat sich bis in den Schlafraum ausgebreitet; der Geruch war schon extrem. Außer man schaltete die Klimaanlage an. Geputzt (aber nicht sehr gründlich) und Handtücher gewechselt wurde jeden Tag.
Ausblick:zum Garten

Service war eigentlich nicht wirklich vorhanden, außer gegen Trinkgeld. Oder man speiste in einen der Restaurants, deren Besuch (muss im Voraus gebucht werden) nicht im All-Inclusive Angebot enthalten ist. Ansonsten war es viel mehr eine Massenabfertigung, wobei wir schon eher in der Nebensaison verreist waren. Im Juli und August wird es sicher noch schlimmer sein.

Im Restaurant werden die Speisen in Büffetform angeboten. Es gab schon viel Auswahl, aber die warmen Speisen fanden wir nicht sehr gut. Das Fleisch war wirklich immer trocken und fast ungenießbar (bis auf wenige Ausnahmen). Leider gab es in den zwei Wochen nur einmal Lamm, ansonsten Hähnchen- und Truthahnfleisch. Ab und zu Kalb und Fisch. Landestypisch war die Küche leider nur bedingt (außer das Frühstück). Die Atmosphäre im geschlossenen Speisesaal war wie in einer Bahnhofshalle. Schlimm!

Also, WLAN war unmöglich. In den Zimmern oder am Strand hatte man keine Empfang. In der Lobby ging es, aber auch nicht immer. Am besten kauft man sich eine Telefonkarte. Telefone gibt es direkt am Hotel gegenüber der Lobby.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Die beste Reisezeit ist der September.

Um in die Stadt zu kommen, fährt man am besten mit den kleinen Bussen. Diese halten ja auf Handzeichen auch direkt am Hotel und kosten nur 3 Lira pro Person.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stephanie
Sehr geehrte Stephanie ,
Wir bedanken uns ganz herzlich , für Ihre Positive Bewertung.Wir sind sehr erfreut , dass wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und das Sie mit unserem Servis zufrieden waren .
Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen .Ihre Kritik nehmen wir gerne an und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter damit diese verbessert werden können .
Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben ,
Mit freundlichen Grüssen