- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Villazimmer mit Meerblick. Die Lage war gut, aber man musste schon gut zu Fuß sein. Dafür war es ruhig. Doppelbett, für jeden einen Nachttisch, kleines Röhren-TV mit ZDF, VOX, Pro7 und rbb. Wenig Ablagemöglichkeit im Zimmer, kein Stuhl oder Sessel. Das Bad war zweckmäßig, aber genug Ablage für Utensielien. Sauerberkeit und Zustand: Es wurde zwar täglich "gereinigt" und Handtücher gewechselt, aber ich habe schon bessere Reinigung gesehen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker und für alle Geschmäcker etwas dabei. Mich störte allerdings, dass es für Kaffee lediglich Holzstäbchen gab und das immer, ob Restaurant, Lobby oder Bar. Die Getränke waren warm und die Cocktails wurden lieblos angemixt und ohne Deko gereicht. Getränke mussten immer selbst geholt werden. Das WiFi war total langsam oder für die Größe des Hotels zu schwach und Empfang hatte man nur in der Lobby. Ständig dudelte 50er Jahre Musik (im Restaurant, in Lobby und Bar) Gäste kamen hauptsächlich aus England, Russland und Türkei, Deutsche eher weniger. Da wir nur 1 Woche dort waren, kann ich über das Preis-/Leistungsverhältnis nicht viel sagen, Wenn ich dort meinen 2-wöchigen Jahresurlaub hätte verbringen sollen, wäre ich sauer gewesen. Ich habe schon in 4-Sterne Hotels in der Türkei gewohnt, die um Längen von der Ausstattung, dem Service und der Freundlcihkeit besser waren. Dieses Hotel hat meines Erachtens höchstens 3 Sterne.
Die Zimmer sind nicht geräumig, zu kleiner TV, zu wenig deutsche Programme. Kühlschrank vorhanden. Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen. Es ist ein Fliegengitter vorhanden, was aber mit großer Kraftanstrengung bestätigt werden muss. Die Klimaanlage war funktionstüchtig. An manchen Stellen waren feuchte Stellen zu sehen.
Die Qualität im Haupthaus ist gut und abwechslungsreich. Die Pizzeria ist nicht zu empfehlen, da speist man im Haupthaus wesentlich besser, die Snackbar am Strand ist für Mittags in Ordnung, allerdings kennt das Personal dort keine Lappen, um die Tische zu säuber, kurz mit dem Papierset drüber gewischt, fertig. Nicht so gut.
Die Freundlichkeit des Personals war überhaupt nicht so, wie ich es aus der Türkei kenne. Genervt, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sogar mit englischen Sprachkenntnissen kam man oft nicht weiter.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es liegt oberhalb von der Promenade und man hat je nach Lage durch die Pinien den Blick aufs Meer. Zum Stand gibt es nur einen Weg, der nur für Leute geeignet ist, die gut zu Fuß sind. Nach Marmaris sind es 5 km, nach Icmeler ca. 3,5 km. Endweder zu Fuß an der Promenade oder per Dolmbus. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel: Minimarkt, Optiker, kleiners Taschengeschäft, kleine Boutique und Ledergeschäft, aber in allen Geschäften war so gut wie nie jemand drin. In unmittelbarer Nähe ist der Dolphinpark. Für mich die reinste Tierquälerei. Das dort Delfine leben, ist für mich unverständlich. Viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm haben wir nur 1x in Form von Aquagymnastik genuzt. Naja, die Animateurin war viel zu leise. Nicht zu empfehlen. Am Pool war ab dem Nachmittag extrem laute Musik. Wer es mag...Beim Wasserhandball schrie ständig einer der Animateure, Schrecklich. Deshalb waren wir nur 1x am Pool. Wir waren zu der Zeit da, als das Unwetter war, 3 Abende Regen. Das Hotel war nicht in der Lage, die Gäste zu unterhalten. Alle saßen in der Lobby rum. Animation Fehlanzeige. Wlan auch, weil alle drin waren. Das türkische Bad eine Katastrophe. Total unhygienisch, weil ja inklusive und die Massagen zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kirsten , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback bezüglich der Zimmer und öffentlichen bereichen des Hotels sowohl unser Personal ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik und sehen diese als Chance unsere Leistung dementsprechend zu verbessern. Hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen