Markus & Sabine (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Richtig tolles Hotel in sehr schöner Lage.

Das Hotel liegt sehr schön zwischen Icmeler und Marmaris. Gut ist auch die Hoteleigene Anlegestelle für das Wassertaxi. Muss man Mal gemacht haben. Etwas teurer als das normale Taxi. Das Zimmer (1112)mit Meerblick war toll. Mit Balkon groß wie eine kleine Terrasse. Speisesaal innen und außen Recht groß. Das Essen war hervorragend ( für die ganzen Essensnörgler). Natürlich wiederholt sich manches, bei 2_3 Wochen Aufenthalt. Leider war die deutsche Sprache ( auch beim Personal) nicht viel vertreten. Was gestört hat waren die vielen Engländer und Russen. Das Personal hat sich bemüht das die Masken getragen wurden. Aber die englischen Gäste sahen dies nicht ein und haben sich strikt geweigert. Super war auch das man das Hotel nicht verlassen mußte wegen Coronatest. Der Arzt kam ins Hotel. Sehr empfehlenswert waren auch das türkische und italienische Restaurant. Top Qualität. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und bei Freunden weiter empfehlen. Hatten noch ein tolles Gespräch beim Frühstück mit dem Night-Manager. Verbesserungsvorschläge gemacht, Mal sehen ob man sich diese zu Herzen nimmt. Die Altstadt von Marmaris ist sehr sehenswert. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Vom Hotel kann man über die Promenade bis Icmeler und Marmaris laufen. Immer am Meer entlang. Toll.

Die Fahrt war Recht lang. Dalaman bis Marmaris ca. 1,5 Stunden. Sehr schön und ruhig gelegen.

Das Zimmer 1112 war mit Meerblick. Balkon war wie eine große Terrasse. Es war nur ein bisschen eng zwischen Bett und Fernsehschrank. Ansonsten könnten wir uns nur darüber beschweren das man dasToilettenpapier sehr sparsam nachgefüllt hat. Beschwerden wurden von der Rezeption zügig in Auftrag gegeben.

Das Personal war sehr freundlich. Nur mit der deutschen Sprache hat es gehapert. Manchmal ging es halt nur mit Hand und Fuß. Die Reiseleiterin ( wir hatten über Sonnenkar.tv gebucht ) war eine kompetente sehr freundliche Mitarbeiterin. Alle Probleme (sehr wenige) wurden auch von ihr prompt erledigt.

Das Essen war richtig gut. Mit Abstand das beste Essen was wir in Hotels bisher hatten. Alle die hier meckern. Was erwarten diese Leute. Man macht für wenig Geld tollen Urlaub. Aber diese Leute erwarten dann ein 6 Sterne-Essen. Bewertungen über schlechtes Essen kann ich nicht nach vollziehen.

Durch Corona wurden einige Sachen halt weniger gemacht. Was uns doch geärgert hat waren die Shows am Abend. Man hätte diese Shows über 2 Wochen machen können. So haben wir bei 3 Wochen 3* die gleichen Sachen gesehen. 3* tanzen, 3* Bingo usw. Diese waren nicht nur kurz sondern auch noch schlecht.

Dauer:3 Wochen im September 2020
Vorname:Markus & Sabine
Lieber Markus & Liebe Sabine,

was für eine tolle Bewertung unserer Anlage. Vielen Dank.
Und vielen Dank auch, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.
İn unserem Hotel befinden 2 Personen an der Rezeption die deutsch sprechen und İhre Reiseleiterin spricht ebenfalls Deutsch, es tut uns leid das Sie nicht ins gespraech kommen könnten.

Ihre Kommentare machen uns stolz und zeigt genau, dass was wir und unser gesamtes Team erreichen wollen: Ihnen einen sorglosen Urlaub bieten.

Es freut uns, dass Sie den Urlaub auch so empfunden haben und diesen mit der Höchstnote bewerten.

Gerne wieder möchten wir Sie hier bei uns im Labranda Mares in Marmaris begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße,
Ihr Labranda Mares Team