Yvonne & Gregor (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Nettes Hotel mit tollem Ausblick, aber keine 5 *

Die Anlage ist nett, aber die Einrichtung, vor allem die Bungalowzimmer und der Service entspricht eher guten 3*. Die Ansätze sind gut, aber nicht zu Ende ausgeführt...zB keine Auflagen auf den harten Liegen, der Steg müsste aufgefrischt werden.

Die Lage des Hotels ist top, mit einem wunderschönen Ausblick...einfach traumhaft. Direkt vor der Anlage führt eine kilometerweite Promenade...nach Marmaris ca 5 km, nach Icmeler ca 3 km. Die Gegend ist sehr schön...mit vielen Blumen, Pinienwäldern...optimal zum Wandern, Fahrradfahren oder einfach Spazieren gehen. Der einzige Schandfleck ist ein Delfinarium in ca 500 m Entfernung...Tierquälerei pur...

Das Bungalowzimmer war frisch renoviert und ordentlich, bei der Ankunft auch gut geputzt. Allerdings entspricht die Einrichtung keine 5* Anlage, eher 3*...sehr schlicht und schmucklos, nicht mal ein Bild an der Wand, die Möbel auch sehr einfach, allerdings nicht beschädigt. Der Balkon mit Sitzmöglichkeit war groß und mit einem tollen Blick auf die Küste.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Alle haben Mundschutz und Handschuhe getragen. Allerdings war gerade die Bedienung teilweise überfordert und unorganisiert. Bei ansteigende Anzahl der Gäste wurden die Tische nicht zeitnah abgeräumt und auch nicht einwandfrei vorbereitet. Da war leider Selbstorganisation gefragt. Die Reinigungskräfte waren anscheinend auch überlastet...manchmal wollten sie erst um 18 Uhr das Zimmer reinigen...an einem Abend wollten sie um ca 20 Uhr das Bettwäsche wechseln...

Das Essen war lecker, allerdings...wahrscheinlich wg Corona...war die Auswahl nicht besonders groß. Die Hygienemassnahmen wurden sehr gut eingehalten...von den Mitarbeitern, leider nicht von vielen Gästen... In den Stoßzeiten haben sich lange Schlangen gebildet, da die Essensausgabe natürlich sehr personalintensiv ist. Ab und zu ist ein Gericht ausgegangen...in einem 5* Hotel sollte das nicht vorkommen. Die Zusatzrestaurants waren geschlossen. Der Kuchen in der Caffeebar war kostenpflichtig, was nicht der Beschreibung entspricht.

Die Animation war natürlich eingeschränkt, was auch verständlich ist. Im Fitnessstudio war die Anzahl der Gäste begrenzt, aber die Hygiene wurde nicht überprüft oder beaufsichtigt, zB Desinfizieren der Geräte nach dem Gebrauch. Die Abendanimation war nett. Die Musik nach den Shows war eher auf die russischen Gäste ausgerichtet.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Yvonne & Gregor
Liebe Yvonne & Gregor,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.

Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Labranda Mares Team