Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Lecker Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Familienzimmer war ausreichend groß und das Essen war super lecker. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Ca. 50% Russen/ Osteuropäer, 40% Engländer, der Rest waren deutsche und andere Nationen. Schlechtes Benehmen/ Essverhalten (wie in anderen Bewertungen nachzulesen) konnten wir nicht feststellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand waren Ok. Die vorhanden Mängel wurden nach meiner Beschwerde bei einer der Gästebetreuerinnen schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet und reichhaltig....


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab 3 deutschsprachige Gästebetreuerinnen die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Unsere Beschwerden (kaputte Lampe, Abflusslöcher ohne Absicherung auf dem Balkon) wurden sehr schnell beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage zwischen Marmaris und Icmeler. Beide Orte konnte man mit Bus, Taxi oder Fußweg (komplett asphaltiert) sehr gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Grund warum wir diese Hotel nicht wieder besuchen werden und auch nicht weiterempfehlen können ist das Animationsteam. Die Musik am Pool war so laut, dass man sich nicht mal mehr unterhalten konnte (Boxen waren direkt am Kinderpool). Die Animatoren waren sehr aufdringlich und haben mich sogar beleidigt als ich nicht bei Ihren Spielchen mitgemacht habe (das geht gar nicht). Die Betreuerinnen im Kinderclub war zwar super nett, aber die Kinder wurden nachmittags mit Filmen (Kino) bei Laune gehalten. Die Kinderdisco war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihr Feedback..