Tayfun (46-50)
Alleinreisendim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

LABRANDA Mares - Marmaris

6,0/6
Hier stimmt alles Preis/Leistung ist Top. Es gab nichts Negatives zu berichten.
48h vor der Abreise wird von dem Hotelarzt ein Abstrich genommen, das Ergebnis des Covid-Tests wird noch am selbigem Abend in Englischer Sprache mit Internationaler Gültigkeit und in schriftlicher Form ausgedruckt zur Verfügung gestellt (Kosten 20Euro pro Person, Barzahlung).
Man kann mit einem ruhigem gewissen in das LABRANDA Mares in Marmaris verreisen.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom AIrpot-Dalaman nach Marmaris beträgt ca. 60min. (Entfernung sind ca. 90 KM).

Zimmer6,0
Ich hatte einen Zimmer mit Meerblick reserviert. Diesen habe ich auch bekommen. Ausblick ist schön (siehe mein Video dazu):

https://www. youtube.com/watch?v=LLwf7m23tvU

Service6,0
Service ist Top.
Jeden Tag wurde mein Zimmer gereinig. Danke nochmals an meine Putzfrau Frau Mefaret!

Gastronomie6,0
Sehr Variationsreich und jeden Tag was Neues. Sehr Gut!

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebote sind reichlich gegeben. Für jeden Geschmack was dabei.
Wassersportler, Fussballer, Tennisspieler, Fitnesssportler etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tayfun
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Tayfun,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage und dem Service zufrieden waren.
Lieben Dank auch für dieses positive Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
Ihr Labranda Mares Team
NaNHilfreich