Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5.Sterne...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5.Sterne wert.Die Zimmer sind abgewöhnt mit Teppich ausgelegte Buden.Durch den großen Anteil an Russen ist es sehr laut ( besonders in den frühen Morgenstunden Lautstärke dieser Leute ist frech und unverschämt) wer Ruhe und Entspannung, Erholung im Urlaub sucht ,ist in diesem Hotelzimmer fehl am Platz.Die Lage ist sehr gut, das Personal in den Restaurant sehr höflich. Das Hotelzimmer hat von den Zimmern her 3.Sterne Niveau. Die Außenanlage ist sehr schön bewachsen .Das essen ist okay, keine 5. Sterne aber okay. Kuchen Eis und Türkischer Caffè müssen extra bezahlt werden ,und das bei all inkl.??? Wie gesagt ,es hat niemals Sterne Niveau ,ist durch viele Russen sehr laut und unruhig ,das Animation Team ist voll auf russische junge Gäste getrimmt, laut Musik und ramba zamba .....Ruhe findet man hier nicht .....Wir würden dieses Hotelzimmer nie wieder Buchen ,und auch nicht weiter empfehlen ....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt ,Schmuddelig Deluxe Zimmer werden verkauft ,und es ist kein Unterschied zum Schmddel Standart Zimmer...Und sehr lautstark da dicht an dicht ....


    Service
  • Eher gut
  • Nett im Restaurant. .Rezeption gestresst


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Mares Marmaris nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Hotel hat 440 Zimmer, es ist ein İnternationales Hotel und sehr beliebt. Bei uns sind Gäste aus jeder Nationalität herzlich willkommen. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Cenk GÜNÜŞEN Guest Relations Manager gr@maresmarmaris.com