- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es als Familienhotel geworben hatte. Leider konnte ich keine Nacht schlafen, da es einfach viel zu laut war. Das Hotel ist nicht all zu groß. Mehr Zimmer, wenig Platz. Wir haben am ersten Tag keine Liege am Pool und am Strand bekommen. Da der hoteleigene Strand sowieso seeeehr steinig und eng war, sind wir mit dem Dolmus nach Icmeler gefahren und waren dort am Public Beach. Das hat eigentlich unseren Urlaub gerettet. Zwei Liegen bekommt man dort für 5 Lira. Das sind ca. 2,50 Euro. Außerdem wird man auch super bedient (Essen&Getränke) und der Strand ist auch super. Leider waren wir insgesamt nicht so zufrieden mit dem Hotel. Überwiegend nur Engländer und Russen, wobei die Engländer angenehm und nett sind. Leider wird nur russisch und englisch gesprochen. Selbst englische und russische Musik wird im Hotel gespielt. Finde ich persönlich traurig, wenn ich in der Türkei Urlaub mache, möchte ich die Kultur kennen lernen. Was auch türkische Musik beinhaltet. Das Essen hat super geschmeckt. Zimmer waren o.k. Da wir sonst an der türkischen Riviera Urlaub gemacht haben u. einen anderen Hotelstandard gewohnt sind, waren wir insgesamt nicht mit dem Hotel zufrieden. Wobei Icmeler und Marmaris traumhaft schön ist. Wir würden wieder kommen, aber ein anderes Hotel auswählen. Unser Tipp: Für Familien nicht empfehlenswert. In Marmaris oder Icmeler gibt es bessere Hotels mit Halbpension. Man kann dort günstig zu Mittag essen.
Unser Zimmer war o.k. Sollte aber mal öfter grundgereinigt werden.
Restaurant war in Ordnung. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren ausreichend und lecker. Es gibt noch 2 andere Restaurants, aber die sind kostenpflichtig. Auch schade.
Freundliche Servicekräfte. Außer die Tee und Kuchenbar. Nicht mal ein nettes Hallo hatten die übrig. Zimmerreinigung war o.k.
Sehr gute Lage. Zwischen Icmeler und Marmaris.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang gab es in der Loby. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir selten im Hotel waren. Liegestühle: muss man früh genug aufstehen, um einen Platz zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Danke für ihr Feedback..