phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Tanja (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Wir würden wiederkommen.

5,0/6
Saubere Zimmer, gute Lage direkt an der Strandpromenade. Bei all-in kann man zusätzlich zum Buffet in 3 weiteren Restaurants essen. Nettes Personal, insbesondere Zara.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0
Das Fischrestaurant fanden wir super. Im marrokanischen Restaurant gab es an dem Abend als wir dort gegessen haben Tajine mit Fisch, die uns gut geschmeckt hat. Das italienische Restaurant war ein absoluter Flop.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöne Poolanlage

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich