- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklasse Hotel, mit leider deutlichen Abstrichen beim Essen in diesem Jahr. Sanfte Animation was uns entgegen kam. Freundliches Personal, Waren jetzt zum 5. Mal in der Anlage . Für Erholung suchende sehr geeignet.
Wir hatten wie bei unseren anderen Besuchen ein Zimmer im 5. Stock, welches einen herrlichen Meerblick hatte. Das Zimmer selbst war geräumig, hatte ein Sofa, Doppelbett (harte Matratzen), einen großen Schrank im dem sich auch der Safe befindet (gegen Gebühr) sowie ein relativ großes Bad mit ausreichend Stellfläche. Es gab einen Fön. Duschen könnte man in der Wanne mit Duschvorhang. Die Zimmer im 5. und 4. Stock (auch mit Meerblick) wurden vor längerem renoviert weisen aber auch schon zum Teil starke Gebrauch spuren auf. Aber man ist ja in der Regel nur zum schlafen im Zimmer und dafür reicht es vollkommen aus.
Das große Manko gegenüber unseren anderen 4 Besuchen (zuletzt im März 2017) war bei unseren jetzigen Besuch das Essen. Das Frühstück war noch das beste. Es gab verschiedene Brötchen und 2-3 verschiedene Sorten Brot , sowie Wurst, Käse, Bacon, Eier (in verschiedenen Varianten) Crepes, Marmelade Obst usw. Der Kaffee war einigermaßen erträglich. Schlimm wurde es beim Mittagessen, da hatte man öfter den Eindruck das der Rest vom Abendessen des Vortages einfach in anderer Zubereitungsweise wieder auf den Tisch kam. (Fleisch, Suppe, Salate) Es kann auch nicht sein das 4 Tage hintereinander nur Kotlett (obwohl ich es gern esse) angeboten wird. Neben dem Fleisch welches frisch zubereitet wird gab es auch jeden Tag frisch zubereiteten Fisch welcher aber auch nicht so sonderlich gut war. Jeden 2. Tag gab es Abends einen Themenabend (mexikanisch, asiatisch und kanarisch), welcher das Niveau leicht anhob,. Der Speisesaal selbst ist für die Hotelgröße angemessen. Das es hier dann etwas lauter zugeht ist meines er achtens normal. Wir hatten da schon schlimmere Speisesäle auf den Kanaren.
Der Service ist meines erachten absolut top. Vom Check in angefangen welcher schnell und problemlos funktionierte, über die Problembehebung (Batterie vom Safe war leer) durch die Haustechnik bis zu den Service Mitarbeitern welche trotz mancher stressiger Situation immer ein lächeln auf den Lippen hatten. Man hat gemerkt jeder ist mit Liebe und Hingabe bei der Aufgabe
Das Hotel liegt ca. 400 m vom Strand entfernt welcher durch eine ziemlich steile Straße erreichbar ist. In der näheren Umgebung befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten (Schopping Center Bahia Calma und El Palmeral). Zu Fuß sind weitere Einkaufsmöglichkeiten leicht erreichbar. Gegenüber der Hotelanlage befindet sich ein Supermarkt und ein paar Geschäfte, sowie ein Cafe unter deutscher Leitung. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es eine softe Animation, tagsüber wurden verschieden Spiel gemacht, man wurde aber nicht gedrängt, abends dann die übliche Kinderdisco, welche sehr schön aufgezogen wurde, Das übliche Abendprogramm reichte von Bingo über Musikquiz zu Liveshows. War allerdings nicht so unsere Sache. Der Saal war aber immer gut gefüllt. Die Poolanlage ist zwar klein aber sehr sauber, allerdings lag die Wassertemperatur bei stolzen 17 Grad. Probleme mit den Liegen wegen morgendlichen Besetzen gab es nie. Allerdings sollten einige doch zeitnah ausgetauscht werden, waren zum Teil schon sehr durchgelegen. Es gab noch ein Fitnesscenter einen Kinderspielplatz, sowie einen Tennis bzw. Multifunktionsplatz. Zum Fitnesscenter kann ich nichts sagen, aber der Rest ist doch schon in einem bedenklichen Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen, Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat . Vielen Dank für die Anerkennung der vom Personal geleisteten Arbeit. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen dieses Mal nicht so gut geschmeckt hat wioe andere und werden selbstverständlich Ihre Komentare an den Küchenchef weiter leiten. Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns teilen, die Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und nur, wenn Sie uns mitteilen, wie Sie Ihren Urlaub verlebt haben, können wir diese Information nutzen, um uns zu verbessern. Es war uns eine Ehre wieder Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Francisco Sosa Front Office Manager