Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhältnis war ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholungsurlaub für 10 Tage. Ein etwas ins Alter bekommendes aber als Gut zu bezeichnendes Hotel. Sehr Sauber und schöne Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ok. Die Möbel waren sehr abgewöhnt und teilweise defekt. Die Matratzen waren hart wie Stein deshalb haben wir auch sehr schlecht geschlafen. Auf Nachfrage für eine Auflage auf die Matraze wurde uns mitgeteilt, daß zur Zeit keine frei wären. Nach 7 Tagen wurden dann Auflagen gebracht. Bei 10 Tagen Aufenthalt etwas spät. Das Badezimmer war geräumig aber für ältere Menschen zum Duschen beschwerlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren gut aber leider fast kalt. Der Speisesaal ist bei voller Belegung etwas laut. Sehr gut war das Eis und der gesamte Nachtisch.


    Service
  • Eher gut
  • Es würde jeden Tag nachgefragt, ob irgendwelche Probleme vorliegen. Es wurde auch versucht diese zu beheben auch wenn es meistens etwas dauerte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist sehr weit. Es dauerte ca. 2 Stunden weil viele Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paula Es ist vorgesehen, dass das Hotel renoviert wird und in dem Zusammenhang werden dann selbstverständlich auch die Möbel erneuert. Unsere Matrazen wiederum sind neu und deshalb vieleicht für den einen oder anderen etwas hart. es tut uns wirklich leid, dass Sie so lange auf einen Toper haben warten mussten. Wir werden uns darum kümmern, dass mehr zur Verfügung stehen. Wir hoffen darauf Sie trotzdem nochmals beu uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mell Socorro Guest Manager