Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel war ok - aber für uns kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Zum Strand sind es ca. 8 Minuten Fußweg (abschüssig). Folglich ist dort auch keine hoteleigene Beachbar. Hoteleigene Sonnenschirme oder Liegen stehen am Strand nicht zur Verfügung, können aber von einem Anbieter täglich gemietet werden. Die Zimmer waren sauber, jedoch hat eine Klimaanlage gefehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, hatten aber keine Klimaanlage! Da wir ein Zimmer zu ebener Erde hatten, wollten wir nachts nicht die Terrassentür auflassen. Folglich haben wir mehrmals in der Nacht Durchzug gemacht, um schlafen zu können. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Themenabende. Das Essen schmeckte. Vermisst wurde morgens von uns Obstsalat fürs Müsli. Die Terrasse war leider nur mit ca. 10 Tischen bestückt. Mehr Tische wären besonders morgens wünschenswert gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal schien zum Teil etwas überarbeitet zu sein. Die Freundlichkeit ließ bei manch einem zu wünschen übrig. Hier ein Beispiel: Als wir einen Stuhl vom freien Nachbartisch wegnehmen wollten, da bei uns einer fehlte, kam jemand vom Service und riss den Stuhl aus der Hand, regte sich mit unverständlichen Worten auf und stellte ihn zurück. Ließ uns aber ohne Stuhl stehen und ging wieder. Was ist das für ein Benehmen?? Leider war dieses Erlebnis nicht das Einzige.....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keine direkte Strandlage. Der schöne breite Strand ist in ca. 8 Minuten (abschüssig) zu erreichen. Leider stehen am Strand keine Hoteleigenen Schirme oder Liegen zur Verfügung. Diese können von einem Fremdanbieter täglich gemietet werden. Was uns auch gefehlt hat, war eine hoteleigene Beachbar. Gerne hätte man bei einem all inklusive Urlaub diesen Service genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gerne hätte ich etwas Sport gemacht, doch es gab nur Beachvolleyball oder Tennis und 1x in der Woche Wassergymnastik! Das Angebot könnte vielfältiger und öfter angeboten werden. Die Poolanlage sah gut aus. Im Pool waren wir nicht. Es gab im Hotel ein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Golden Beach Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit einem Teil unseres Personal unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir werden unser Möglichstes tun, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura, MELL SOCORRO Guest Relations