- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Zum Strand sind es ca. 8 Minuten Fußweg (abschüssig). Folglich ist dort auch keine hoteleigene Beachbar. Hoteleigene Sonnenschirme oder Liegen stehen am Strand nicht zur Verfügung, können aber von einem Anbieter täglich gemietet werden. Die Zimmer waren sauber, jedoch hat eine Klimaanlage gefehlt.
Die Zimmer waren sauber, hatten aber keine Klimaanlage! Da wir ein Zimmer zu ebener Erde hatten, wollten wir nachts nicht die Terrassentür auflassen. Folglich haben wir mehrmals in der Nacht Durchzug gemacht, um schlafen zu können. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich.
Es gab Themenabende. Das Essen schmeckte. Vermisst wurde morgens von uns Obstsalat fürs Müsli. Die Terrasse war leider nur mit ca. 10 Tischen bestückt. Mehr Tische wären besonders morgens wünschenswert gewesen.
Das Personal schien zum Teil etwas überarbeitet zu sein. Die Freundlichkeit ließ bei manch einem zu wünschen übrig. Hier ein Beispiel: Als wir einen Stuhl vom freien Nachbartisch wegnehmen wollten, da bei uns einer fehlte, kam jemand vom Service und riss den Stuhl aus der Hand, regte sich mit unverständlichen Worten auf und stellte ihn zurück. Ließ uns aber ohne Stuhl stehen und ging wieder. Was ist das für ein Benehmen?? Leider war dieses Erlebnis nicht das Einzige.....
Das Hotel hat keine direkte Strandlage. Der schöne breite Strand ist in ca. 8 Minuten (abschüssig) zu erreichen. Leider stehen am Strand keine Hoteleigenen Schirme oder Liegen zur Verfügung. Diese können von einem Fremdanbieter täglich gemietet werden. Was uns auch gefehlt hat, war eine hoteleigene Beachbar. Gerne hätte man bei einem all inklusive Urlaub diesen Service genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerne hätte ich etwas Sport gemacht, doch es gab nur Beachvolleyball oder Tennis und 1x in der Woche Wassergymnastik! Das Angebot könnte vielfältiger und öfter angeboten werden. Die Poolanlage sah gut aus. Im Pool waren wir nicht. Es gab im Hotel ein Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katja Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Golden Beach Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit einem Teil unseres Personal unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir werden unser Möglichstes tun, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura, MELL SOCORRO Guest Relations