- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein DZ Typ B gebucht und mußten für ein Zimmer in der 4. Etage 140.00 Euro zusätzlich bezahlen. (Abzocke)!! Essen war mittelmäßig. bei UAI den Safe mit 2.50 € pro Tag zu berechnen ist unverschämt. Abends in der Bar wurde nur an den Tischen bedient, wo es reichlich Trinkgeld gab. Alle anderen Gäste mussten Ihre Getränke selber holen. Liegen am Pool wurden schon früh morgens mit Handtüchern belegt. Sauberkeit der Zimmer und der Anlage waren gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank-Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rolle, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ein Doppelzimmer Typ B ist ein Zimmer ohne Meerblick. Wenn wir Kapazität haben, bieten wir den Gästen die ohne Meerblick gebucht haben, die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis von 10 Euro pro Tag in ein Zimmer mit Meerblick zu wechseln. Wenn wir die Zimmer gratis hergeben würden, wäre dies unfair gegenüber jenen, die von vorneherein ein Meerblickzimmer gebucht und auch mehr bezahlt haben. All inklusive Plus beinhaltet einige Sachen mehr als das normale All inklusive. Allerdings ist der Safe nicht im All inklusive Plus und auch nicht im "normalen" All inklusive enthalten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, MELL SOCORRO Guest Relations