Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Total überteuert zu einem schlechten Service
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war vielleicht vor 10 Jahren noch ein 5 Sterneresort aber heute nur noch sehr milde keine 3 sterne mehr wenn wir erfahren hätten dass das Hotel insolvent ist und am 31.10.25 geschlossen wird hätten wir die Reise nicht angetreten wir trafen niemand im Hotel der sich positiv geäußert hätte die Möbel abgewohnt das reinigungspersonal unmotiviert das essen eine Katastrophe Jeden Tag 4 von 7 Warmhaltebehälter nur Gemüse 1 Behälter mit lauwarmen ausgetrockneten Fisch 1Behälter Huhn gekocht oder totgebraten und jeden tag Fleischpfanzerl rund oder in Fischstäbchenform das Diätbuffet waren immer von 5 nur 3 Behälter bestückt also Diät Das Frühstücksbuffet war solala kein Speck zum Spiegelei das Rührei wässerig aus Trockenei. Positiv war der Pool und der Zug vom in der Anlage der regelmäßig alle 1/4 stunde fuhr vom obersten Bungalow bis zum Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess