Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Labranda Ephesus Princess
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein angeblich ***** Hotel welches nicht einmal *** verdient. Wir waren auch schon in drei und vier Sterne Hotels, die waren bei weitem in allem wesentlich besser als dieses Hotel. Sehr unfreundlich Deutschen gegenüber, an der Rezeption nur türkisch oder englisch Kann jedem davon abraten dort zu buchen. Das Hotel ist für Gehbehinderte nicht geeignet, da von drei Aufzügen immer einer oft auch zwei außer Betrieb sind. Die Stufen (188) zum Strand sind fürchterlich, da unterschiedliche Stufenhöhen und zu dem noch spitze Kanten vorhanden sind. Der Shuttlebus besteht aus einem Traktor mit Anhänger fährt aber nur bis 17.00 Uhr. Kakerlaken liegen bis zu einem halben Tag auf den Böden. Es riecht überwiegend nach Kloake in den Gängen und am Strand ist ebenfalls der Geruch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schaut auf dem ersten Blick gut aus. Das Bad ist sehr dunkel. Keine Möglichkeit etwas auf zu hängen ausser zwei lächerliche Haken an der Türe. Mussten dreimal reklamieren, dass die Duschwand zur Toiletten nicht dicht ist und ständig Wasser bei der Toilette steht. Das Laminat klafft zum Teil 1-2 cm auseinander. Es sind auch keine großen Ablagefächer in den Schränken vorhanden. Wir hatten allerdings ein nettes und fleißiges Zimmermädchen Akatasc`


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ständig das gleiche Essen. Das Servicepersonal lief umher wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Ständig kam einer zum Wechsel von Münzen in Scheine. Beim Essen holen stand man ständig an und bis man dann Beilagen geholt hat war alles andere kalt es war auch keine Abwechslung vorhanden. Wir hatten den Eindruck, dass sehr viel von Fertiggerichten aufgetischt wurde Am schlimmsten fanden wir, dass die Katzen auf der Terrasse vom Restaurant in die Blumentröge gekackt haben, während die Gäste gegessen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Fragen oder Beanstandungen ging das Personal gar nicht besonders damit um, wir sollten laut unseren Reiseunterlagen einen Early-Check in und einen Late-Check-out nach Verfügbarkeit haben, mussten aber über zwei Stunden bei Ankunft auf unser Zimmer warten und bei der Abreise funktionierte das auch nicht. man merkte einfach, man ist nicht so erwünscht. Auch in der Lobby verrichteten die Katzen ihr Geschäft in allen Blumentöpfen, wir sprachen dann den Reiseleiter Hakan an und sagten ihm das geht so nicht. War anscheinend nicht so wichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt war in Ordnung. Vom Flughafen bis zum Hotel 1 1/4 Stunden. Ansonsten keine Möglichkeit, abends noch zu flanieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyplatz total verdreckt und veraltet. Strand kann man eigentlich nicht sagen, es handelt sich hier um einen kleinen Streifen. Die Treppen ins Wasser sind zum Teil so glatt, dass man sich was brechen kann. Das Wellnessangebot ist gut aber etwas teuer. Am großen Pool lag man wie Heringe in der Dose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber İnge Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Website abzugeben Wir bedauern, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel enttäuscht waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten Ihre Kommentare werden selbstverständlich an die zuständige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Gelegenheit haben, Sie in einigen Fällen wieder im Hotel willkommen zu heißen İhre Gaeste Betreuung