Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die große Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalow gemietet? Dann erwarten Sie kein Bungalow, sondern kleine Zimmer in Mehrfamilienhäusern ohne WiFi! TV nicht in jedem Zimmer. Minibar Kühlschrank vorhanden, Wasserkoher auch, jedoch keine Steckdose. Sie können sich also täglich entscheiden, ob Sie das TV oder den Kühlschrank ein-/ausstecken. Sie wollen Ihre mobile devices aufladen? Fehlanzeige! Entschuldigung, doch, können Sie, im einzig freien Stecker neben der Eingangstür, auf Staubsauger Höhe. Wir haben mit unseren Kindern einen Nutzungszeitplan über den Tag aufgestellt. Wie unsere Kinder das Hotel bewerten würden, können Sie sich bestimmt vorstellen. Apropos Kinder. Unsere sind alltäglich in die Nachbarresorts rüber gelaufen, weil sie den Kloakengestank in dem Labranda Princess nicht mehr ertragen konnten. Und wir haben zuletzt außerhalb gegessen, weil wir den Einheitsfrass nicht mehr ertragen konnten. Fünf Sterne? Wir fragen uns, wieweit der Marketingbetrug noch geht und empfehlen, diese Massentourismus Anlage zu meiden, wenn Sie einen schönen Urlaub haben wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurti Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Website abzugeben Wir bedauern, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel enttäuscht waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten Ihre Kommentare werden selbstverständlich an die zuständige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Gelegenheit haben, Sie in einigen Fällen wieder im Hotel willkommen zu heißen İhre Gaeste Betreuung