- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Makadi Bay ca 40 Minuten vom Flughafen Hurgada entfernt. Die Zimmer sind alle sehr schön und sauber, außerdem gibt es ausreichend Platz. Jedes Zimmer hat entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Alle Zimmer waren super gelegen zum Strand, unseres war in der Mitte und wir brauchten maximal 2 Minuten dorthin. Liegen gab es genügend, aber nicht für Spätaufsteher (kostenlos nutzbar). Außerdem im Preis enthalten waren jeweils eine kostenlose 30 minütige Nutzung von Windsurfen, Tretboot und Kajak. Es gab ing 3 Riffe in unmittelbarer Hotelnähe. Meine Empfehlung hierfür ist das Riff direkt vor dem Hotel. Dabei besteht das Problem, dass der Ein- und Ausstieg sehr schwierig sind (auch etwas gefährlich). Hat man es geschafft lohnt es sich !!! Zusätzlich sieht man rechts und links am Strand 2 Stege, diese führen über Leitern in ein von Lifeguards überwachtes Riff. Der Strand wurde auch Super von Lifeguards überwacht ! WiFi gab es kostenlos in der Hotellobby, bei vielen Besuchern war es etwas überlastet. Das Hotel wurde überwiegend von Urlaubern aus Russland besucht, deswegen war das Abendprogramm meist auf russisch! Wir haben das All Inclusiv Paket + gebucht. Dabei waren Frühstück, Mittag, Snack und Abend Buffet. Abends konnte man zusätzlich noch kostenfrei reservieren in einem A-la-Card Restaurant (Italienisch, Fisch). 1 Stern Abzug wegen der unbeliebten Urlauber (russen) und dem essen In diesem Hotel kann man alles in Euro Zahlen
Jeden Tag fand man in der Minibar 2 Wasserflaschen und 2 Softgetränke
Es gibt ing 4 Restaurants . Die Qualität vom Essen ist eine Katastrophe!!!! Frühstück und Mittagessen waren okay (ob sie uns den Magen verdorben haben wissen wir nicht). Das Abendbuffet wurde überrannt von Russen, jeder der so etwas mal miterlebt hat, weiß wovon ich rede! Frühstück gab es ausreichend Buffet mit allem was dazugehört. Mittagsbuffet gab es vorne an der Strandbar, Jeden tag gab es dort Pizza Pommes reis Fleisch fisch Brot Salate Desserts, also wirklich für jeden was dabei. Abendbuffet gab es jeden tag das gleiche, das einzige was sich änderte waren die Fleisch oder Fischsorten. Zusätzlich gab es noch ein Italiener und ein Fischrestaurant, auf die wir umgestiegen sind, weil es gemütlicher war zum essen. Vom Fleisch würde ich die Finger lassen, wer den Urlaub nicht auf der Toilette verbringen möchte! Die Probleme mit dem essen waren auch in den Anderen Hotels nicht besser, wie uns andere Urlauber berichteten Cocktails gab es abends an der Bar, diese haben uns absolut nicht geschmeckt. 2 Sterne nur wegen den 2 Restaurants
Alle im Hotel Kellner, Putzpersonal, Gärtner etc waren super freundlich! Die meisten konnten Arabisch, deutsch, englisch und russisch Die Zimmerreinigung war wirklich super und auf Mängel im Zimmer wurde extrem schnell reagiert.
Zum Strand von der Mitte vom Hotel 2 Minuten. Von der Lobby 4 Minuten. Es gibt kleine Shoppingmöglichkeiten und am strand werden häufig Ausflugmöglichkeiten angeboten (Empfehlung Delphin tour, haben wir allerdings bei der Reiseleitung gebucht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Ihr Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hat uns sehr gefreut und wir werden dieses sehr gerne teilen. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Jedenfalls jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmals bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager