Biba (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Leider nicht zu empfehlen

Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Schon bei Ankunft ist mir aufgefallen, dass im Hotel alles alt aussieht.
Personal spricht wenig Deutsch, es waren vielleicht 3 Leute auf Rezeption die deutsch Sprachen. Den Rest nicht. Bei Ankunft haben wir fast Stunde gewartet, bis unser Gepäck auf Zimmer gebracht war.Zimmer hatte muffiges Geruch, Möbel alt. im Bad war auch nicht besser alles sehr alt. auf erste Blick sah Zimmer sauber aus aber wenn man richtig hi geguckt hat war nicht so sauber.
Essen war in Form von Buffet. leider muss ich sagen dass Essen nicht so gut war und vor allem wenig Auswahl. vor allem sehr wenig Obst. Die Getränke waren auch nicht immer kalt. Tische waren immer dreckig, manchmal fehlte auch Besteck. es war zwar genug Personal da aber ich hatte Gefühl dass die gar kein Plan hatten. Teller waren auch nicht sofort weggeräumt.
ßtrandwar gross und Mitarbeiter auf der Stand sehr nett .
es waren viele Touristen da, aber da 90 Prozent Russen. deutsche weniger. meine Meinung nach ist der Hôtel keine 4 Sterne wert.
Es war nicht das tollste Urlaub. Wenn ich ehrlich bin so schlechte Urlaub hab noch nie gemacht

Zum Flughafen war ca. 35 Minuten.
In 30 Minuten konnten man nach Hurghada fahren. wir sind mit Taxi gefahren
Am Strand kann man verschiedene Ausflüge buchen.
Quadfahrt sehr zu empfehlen.

Zimmer war nicht so gros aber mit Balkon. Möbel war schon sehr alt, Betten sehr hart.Minibarwar vorhanden aber war nicht täglich aufgefüllt nur wenn man Bescheid gesagt hat. 1 Sprite, 1 Cola und Wasser.
Klimaanlage war auch nicht super. 10 Grad eingestellt das war Minimum und nachts trotzdem geschwitzt.

Nicht alle vom Personal waren freundlich. Vor allem Bedienung. Viele Sahen aus als wenn die kein Bock hätten.
Am Strand war Personal sehr nett und hilfsbereit.
Zimmerreinigung war ok aber nicht super.

Es war Essen in Buffetform.
Jeden Tag das gleiche, wenig Obst , öfter waren Getränke nicht gut gekühlt

es gab genug sportangebote.
Strand und Pool waren in gutem Zustand

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Biba
Sehr geehrter Biba,
Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten
Das Management unseres Hotels Club Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert.
Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie Pool und Strand positiv erwähnt haben. Wir werden denn Kollegen aus der Serviceabteilung sehr gerne über Ihre freundlichen Worte informieren.
Zu bestimmten Reisezeiten kann es sein, dass bestimmte Nationalitäten stärker in unserem Haus vertreten sind, als andere Nationalitäten. Im Hinblick auf das gesamte Jahr kommt die große Mehrheit unserer Gäste aus Mitteleuropa.
Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gab es etwa 40% der deutschen Gäste im Haus.
Es tut uns auch sehr leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez