Archiviert
Dieter&Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

5,9/6
Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit im Zimmer und am Strand super, medizinische Versorgung gut, Probleme werden sofort behoben, angeschwemmte Muell am Strand wurde taeglich entfernt. Gaeste werden zuvorkommend und hoeflich behandelt.
Negativ: Auwahl der deutschen Fernsehsender( kein RTL, Pro7 oder Sat1 zu empfangen), Shops im Hotel zu teuer, Silikon am Waschtisch sollte mal erneut werden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter&Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geerte Dieter und Silvia,
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.
Jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten.
Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmals bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez
Generalmanager
NaNHilfreich