- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit im Zimmer und am Strand super, medizinische Versorgung gut, Probleme werden sofort behoben, angeschwemmte Muell am Strand wurde taeglich entfernt. Gaeste werden zuvorkommend und hoeflich behandelt. Negativ: Auwahl der deutschen Fernsehsender( kein RTL, Pro7 oder Sat1 zu empfangen), Shops im Hotel zu teuer, Silikon am Waschtisch sollte mal erneut werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerte Dieter und Silvia, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmals bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager