Heinz (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Schöner Strandurlaub mit Abstrichen.

Der Cub Azur ist eine kleine in die Jahre gekommene Hotelanlage.Die Zimmergrösse und der allgemeine Zustand waren ok.Über die Sauberkeit konnte man nicht klagen.Auch das Essen war sehr schmackhaft.Es war eine sehr grosse Anzahl an russischen Gästen vor Ort.Ab morgens 6.00Uhr herrschte ein Run zum Liegen belegen.So etwas haben wir noch nicht erlebt.Im grossen und ganzen lief aber alles ziemlich ruhig ab.Die Anfahrt dauerte ca.1,5 Std.,sowie die Rückfahrt auch.Die Wlan-Verbindung im Lobbybereich funktionierte auch täglich.Man muss sich aber an der Rezeption den Code geben lassen.

Die Lage des Hotels ist direkte Strandnähe.Über Einkaufsmöglichkeiten kann ich nichts berichten ,da wir uns nur in der Anlage aufgehalten haben.Man kann für 15.-€ pro Person mit einem Kleinbus wohl in den nächsten grösseren Ort fahren.Es ist angebracht Badeschuhe mitzunehmen.Da es teilweise sehr steinig ist.Der Strand ist in einer kleinen Bucht.Also Sand plus Steinstrand.

Das Zimmer war neu renoviert,hell freundlich und Sicht zum Meer.Sauberkeit war auch ok.

Wir können uns nicht über Kellner usw... beschweren.Man war bemüht auch das was man an deutschen Worten konnte anzuwenden.Da wir im grossen und ganzen Zufrieden waren gab es ja auch nichts grossartiges zu beschweren.Ein grosses Mango war allerdings das abräumen der Tische im Speisesaal so wie in der Strandbar.Dort sah es zwischendurch unterirdisch aus.Da muss dringends was geändert werden

Es gibt einen Hauptspeisesaal,im Obergeschoss ein italienisches Restaurant und eine Strandbar.Das Essen war europäisch,also für jeden etwas.Wie gesagt im grossen und ganzen ok.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Heinz
Lieber Gast
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veroeffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez