Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, Katastophale Sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltete und kaputte Einrichtung und vor allen Dingen dreckig. Essen ist durch die Unsauberkeit nicht zu geniessen. Man muss Angst haben sich Krankheiten zu holen. Rundum ist dieses Hotel im höchsten Fall eine 2 Sterne Haus, was wegen der Unsauberkeit auf keinen Fall zu empfehlen ist. Haben dann auf der Nilkreuzfahrt über die Reiseleitung ein anderes Hotel in El Gouna gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet eingerichtet, was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn die Möbel wenigstens sauber gewesen wären. Das ganze Zimmer war dreckig. Die Badewanne war völlig verschimmelt und es krochen Tiere in der Badewanne und an den Wänden herum, so dass wir es vorgezogen haben lieber nicht zu duschen. Des weiteren sind die Zimmer so hellhörig, das man jedes auch noch so leises Geräusch vom Nachbar hört. Was die Betten anbetrifft, so war auch die Bettwäsche nicht sauber. Wir haben die Matratzen lieber nicht kontrolliert, da wir uns dann wahrscheinlich nicht in die Betten gelegt hätten. Andere Gäste sagten mir, dass es vor unserer Ankunft noch schlechter gewesen sei und dass es sich erst etwas gebessert habe, seit dem Sonnenklar.TV mit einem Filmteam da gewesen sei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tische auf der Terrasse waren einfach dreckig. Man wischt hier nicht nach jedem Gast ab. Was den Speisesaal angeht, so muss man auch hier sagen, es war dreckig. Die Ablagen, auf dem das Buffet stand waren nicht gereinigt, auch die Pfannen in denen der Koch Eierspeisen für die Gäste machen sollte, waren genauso dreckig wie der Herd. Wir haben es vorgezogen nur ein trockenes Brötchen und einen Kaffee zu uns zu nehmen. Alles andere wäre ein Angriff auf unsere Gesundheit gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War praktisch nicht vorhanden. An der Rezeption wurde uns nur der Zimmerschlüssel ausgehändigt, dann wurden wir uns selbst überlassen. An der Bar wurde ich eher unfreundlich abgefertigt und auf der Terrasse wurden erst nach einiger Zeit die Tische abgeräumt. Ein Kellner bei dem man was bestellen konnte, kam erst nach einer geschlagenen halben Std. und dieser wirkte eher lustlos. Beim Frühstück Bedienung und Tische abräumen Fehlanzeige. Sprich ein Totalausfall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Angabe, da wir erst Nachts angekommen sind und am nächsten Morgen wieder abgereist sind


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie das Hotel nach einer Nacht gewechselt haben. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Ahmed Roushdy Hotel Manager