Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, wir kommen aber nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Besonders der Speiseraum ist dreckig. Die Tischdecke werden auch für die nächsten Gäste nicht neu gedeckt. Wir sind mit einem 1jährigen Kleinkind angereist und sollten erst ein Zimmer im 1. OG bekommen, was schon sehr umständlich ist mit Buggy etc. Haben dann eins direkt am Pool im EG bekommen ( natürlich gegen Aufpreis). Unser Zimmer war "sauber". Standard in einem afrikanischen Land, würde ich sagen. Das Bad war sehr renovierungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich an alles. Der Pool war Bombe. Wir haben zwar einige Tage gebraucht, um den passenden Liegeplatz für uns zu finden, aber war ja genug platz da. Man musste morgens auch keine Liegen reservieren. Außer am Strand. Kam man dort um halb8 hin, war schon nur noch in der 2. Reihe Platz. Man sollte auch Schuhe mitnehmen, wenn man ins Wasser geht. Ist etwas unangenehm sonst. ( wir hatten keine dabei) Das Meer ist einfach klasse und die Bucht auch. Das Essen hängt einem nach 7 Tagen zum Halse raus, weil es immer das selbe ist. Aber das weiß man in solchen Ländern auch vorher. Wenn man keinen Bock auf nervige Verkäufer hat, kann man sich ein rotes Band von der Rezeption holen. Handtuch-Service war super. Wir waren letztes Jahr im Labranda in El Gouna und das war etwas ganz anderes als dieses 4- Sterne Hotel. Wir kommen nicht wieder! Zu guter letzt hat dann eine Animateurin eine Bewertung, auf diesem Portal, in unserem Namen abgeben wollen, welches wir allerdings verhindern konnten. Wenn ich eine abgeben möchte, dann mache ich es selbst, so wie jetzt gerade. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, nur das falsche Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie sagt man so schön: stets bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man sich seine Kellner "kauft", läuft es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Food-Promenade ist toll, ansonsten kann man das Hotel aber nicht verlassen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, wir haben jeden Abend ein thematisches Abendessen in unseren Restaurants (Haupt-oder Strandrestaurant), u.z. Griechisches, B.B.Q., Internationales, Spanisches, Europäisches, Italienisches und Französisches. Es ist schade, dass Sie das nicht gemerkt haben. Angehend der Belegung des Strandes am Morgen können wir Sie informieren, dass jeder Gast in unserem Hotel das Recht für einen Sonnenschhirm, eine Liege und ein Handtuch hat aber wir können den Gästen nicht verbieten, früh am Morgen die Liegen zu belegen. Was das Strandpersonal angeht, das fängt erst um 07:00 Uhr morgens zu arbeiten und darf in diesen Vorgang leider nicht einmischen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager