Eugen (26-30)

Nicht zu empfehlen!!!

- Zimmerzustand ist sehr alt
- Sauberkeit am Pool / Meer war okay

- Direkte Strandlage
- Stranddisco, machen aber punkt 2:00 Uhr dicht!!!

- Zimmer war groß aber alles sehr alt, außer TV
- Klimaanlage hat von 13 Tagen vielleicht 4 Tage funktioniert
- Betten sind hart, als würde man aufm Boden schlafen und das haben auch andere Gäste erzählt
- Abfluss hat nicht funktioniert, Duschkopf war kaputt, Telefon war kaputt
Ausblick:zur Landseite

- Freundlichkeit: gut
aber
- Zimmerreinigung war miserabel, das einzige was im zimmer gemacht wurde sind die Bette. Klopapier, Wasser, Teebeutel wurden nicht aufgefüllt.
- Gläser waren dreckiger wie davor

- Beschwerden: erst nachdem man sich mehrmals beschwert hat wurde etwas geändert.
Ich habe es zum ersten mal erlebt, dass man um 17.00 Uhr nicht mehr in den Pool durfte. Die Handtücher konnte man um 17.30 Uhr nicht mehr zurückgeben. Und wenn man an die Rezeption gegangen ist und es erzählt hat, war die Antwort: "Es kann nicht sein!"
Das einzige was nicht sein kann, dass man so behandelt wird.

- wenn man in Ägypten war, weiß man, dass es dort viel Reis gibt :)
- Essen war oft kalt (warmes Essen)
- es gab oft Melonen, ansonsten gab es kein Obst
- Sauberkeit war okay
- Morgens oder Mittags waren manche nur in Badehose am essen

- das einzig gute war Volleyball
- Zustand der Liegen am Pool und Strand ist gut
- Animation war oft langweilig, man hat keine Motivation gespürt

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Eugen
Sehr geehrter Eugen,
Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten.
Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern.
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez