- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel Club Azur ist sehr Russen lastig. Das Personal hat sich anscheinend auch auf solche spezialisiert, denn diese Gäste wurden vor allen Deuschen bevorzugt behandelt. Nach 5 verdreckten, verschimmelten und abgewohnten Zimmern, konnten wir endlich nach 2 Stunden (auf den Kofferträger mussten wir fast eine Stunde warten) auf ein einigermaßen annehmbares Zimmer ziehen. Das Personal war nicht wirklich freundlich und verstand nicht, dass jegliche Behaarung von Vorgängern für uns ekelig war. Durch die Unsauberkeit machte sich bereits am 3. Tag ein deutschlicher Hautausschlag bemerkbar! Die Animation war größtenteils auf russisch, sowie auch die laute Musik am Pool. Auch Abends war es nicht sehr angenehm zum einschlafen. Es gab Tage, an denen das Essen gut war.. Es gab aber auch Tage mit sauerer Milch, nicht fertig gekochten Kartoffeln etc. Nach unserer Meinung ist es eher ein Party- & Sauf-Hotel. Alles in allem; Nie wieder!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Mit bedauern lesen wir das der Aufenthalt in unserem Hotel Sie nicht Zufrieden gestellt hat. Dennoch danken wir für Ihre Bewertung denn nur durch die konstruktive Bewertung ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass die Sauberkeit in unseren Zimmer nicht Ihre persönlichen Niveau der Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum, somit kann es waehrend der Ferienzeiten in verschiedenen Laendern passieren, dass wir mehr Gaeste von nur einer bestimmten Nation haben. Altersgruppe der Gäste ist auch sehr breit, darum versuchen wir , die verschiedenen Arten von Freizeitaktivitaeten auszugleichen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager