Alle Bewertungen anzeigen
Bina123 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende August für 14 Tage in diesem Hotel, leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Wie kann dieses Hotel einen Top Award bekommen? Zimmer waren in Ordnung aber man sollte hier nichts besonderes erwarten, es würde täglich sauber gemacht ( gewischt etc). Das Essen war eine Katastrophe !!! Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll was das Essen betrifft aber das war eine Zumutung. Das A la Carte Restsurant hat gut geschmeckt , deswegen sind wir fast jeden Zag dort essen gewesen ( Reservierung erforderlich). Wir sind schon 4x in Ägypten gewesen und haten noch nie Magenprobleme von dem Essen dort bekommen, hier war es leider anders und wir hatten beide sehr schlimme Magenkrämpfe und Übelkeit. Das Hotel ist mit 90 Prozent von Russen besetzt , so wie das Abendprogramm. Hauptsächlich auf Russen abgestimmt. Das einzig positive an unserem Urlaub: der wunderschöne Strand direkt vor der Tür. Man sollte hier Frühaufsteher sein denn sonst hat man keine Chance eine Liege am Strand zu ergattern. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bina123
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten. Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie Strand und A la Cart Restaurant positiv erwähnt haben. Zu bestimmten Reisezeiten kann es sein, dass bestimmte Nationalitäten stärker in unserem Haus vertreten sind, als andere Nationalitäten. Im Hinblick auf das gesamte Jahr kommt die große Mehrheit unserer Gäste aus Mitteleuropa. Waehrend Ihres Aufenthalts war im Hotel mehr als 40 % der Besucher aus Deutschland. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen dazu mitgeteilt hätten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Lebensmittelhygiene und die Gesundheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Sobald Gäste an Magenbeschwerden leiden, wird oftmals die Qualität der verzehrten Lebensmittel in Frage gestellt. Es gibt jedoch eine Vielzahl an Ursachen, welche die Magenprobleme ausgelöst haben könnten, z.B.: - Ungewohnte Ernährung. - Für den Körper ungewohnte Öle und Gewürze - Ungewohntes Klima. - Stress vor der Abreise, die zu einem geschwächtem Immunsystem in der folgenden entspannten Urlaubszeit führen kann. - Kreuzkontamination von Gast zu Gast, z.B. durch das Berühren von kontaminierten Oberflächen wie z.B. Türgriffe. Die Einhaltung der Hygienerichtlinien und Lebensmittelsicherheitsvorgaben werden regelmäßig von einer international anerkannten externe Firma unangekündigt überprüft und wir erzielen stets exzellente Resultate in den Berichten. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager