Alle Bewertungen anzeigen
Julia Eileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
EINMAL UND NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider nicht weiterzuempfehlen!!! Die 4 Sterne und den Holidaycheckaward 2015 haben sie garantiert nicht verdient. Dieser Meinung waren auch alle anderen Deutschen, die wir dort getroffen haben. Das waren leider nicht viele, denn 90% waren Russen und Araber, aber vor allem Russen. Die Zimmer sind alt, das Hotel ist nicht gerade sauber, es gibt am Pool Gefahren für kleine Kinder und die Animation ist nicht gut! Es wird kaum was angeboten, bzw. dann letztendlich durchgeführt. Das einzige was ging waren die Shows abends. Zu dem Essen...... So etwas habe ich noch NIE erlebt! Ein kleines Buffet für so viele Menschen, jeden Tag musste man anstehen, die Schlange ging durch den kompletten Raum und das Essen war richtig ekelhaft. Es gab auch keine Auswahl, jeden Tag die gleichen ekelhaften Sachen, kaum Obst und ich kann nach diesem Urlaub sagen: Ich kann keinen Reis mehr sehen! Denn von trockenem Reis habe ich mich dort hauptsächlich ernährt. Das Buffet an sich war auch weder liebevoll angerichtet noch sauber. Total verdreckt gewesen. Kein Wunder bekommt man davon Magenprobleme, die übrigens JEDER mit dem ich gesprochen hatte dort hatten. Tun Sie sich einen Gefallen und gehen nicht in das Hotel!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Eileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Eileen, Zuerst moechten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu kommentiern. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen die von einem Club Azur Resort erwarteten und erhoffen positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie unsere Abendshows positiv erwähnt haben. Es tut uns auch sehr leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Bei einer Vollauslastung des Hotels kann es zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant teilweise etwas voller werden. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager