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Siegmund (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Das war ein schlechter Urlaub !

2,4/6
Das Hotel ist schon älter und abgewohnt. Die Zimmer sind wenig komfortabel. Das Personal ist unfreundlich und wenig motiviert. Der Service ist schlecht. Deutsch spricht keiner. Das Essen ist ohne Geschmack und die Auswahl sehr überschaubar. Ca. 80 % der Gäste sind Russen. Das einzig positive war der Pool ! Wir können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen !!!

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegmund
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geerter Siegmund,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen.
Es hat uns gefreut zu erfahren dass Sie den schönen Poolbereich lobend erwähnt haben.
Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen dazu mitgeteilt hätten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen.
Zu bestimmten Reisezeiten kann es sein, dass bestimmte Nationalitäten stärker in unserem Haus vertreten sind, als andere Nationalitäten. Im Hinblick auf das gesamte Jahr kommt die große Mehrheit unserer Gäste aus Mitteleuropa. Waehrend Ihres Aufenthalts war im Hotel mehr als 40 % der Besucher aus Deutschland.
Alle Mitarbeiter an der Rezeption koennen Englisch sprechen, deutschsprachige Gästebetreuung steht Ihnen auch an der Rezeption zu Verfuegung.
Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter oder Gaestebetreuung gesucht habenn. Ganz sicher hätten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viel lieber haetten wir es gehabt, wenn Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haetten.
Dennoch wuerden wir uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihren naechsten Aufenthalt zu einem einmaligen und unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez
Generalmanager
NaNHilfreich