- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ist kein Urlaub zum erholen, bin immer nicht gerade begeistert von Ägypten - reisen gewesen, und trotz wunderbaren wetter wider mal zum Schluss gekommen, so eine reise - bitte nicht noch ein mal. Das Hotel entspricht im keinen Fall 4 Sternen: -abgenutzte Zimmer,( ob wohl es geht noch, Man bleibt nur im Grunde nur zum schlafen da.) -fettige möbel im Restaurants, Sträng verteilte von PERSONAL -sogar nicht alkoholische Getränke... bei Alkohol habe ich ja Verständnis, aber bei Cola, oder Fanta, - sorry - nicht !! -in der Pool ( KLEINKINDER BECKEN) ÜBERLAUTE Musik- Animationsprogramm !!!! das ist voll der Hammer für die kleine Ohren, die Dezibel stärke war wirklich für mich als Erwachsene Frau nicht zu ertragen !!!!!!!! Was ich gut fand, das ist das Spa bereich, Mini Club Betreuung, besonderes Mila, nicht wirklich aufdringliche Verkäufer, die fast alle freundlich sind. Das warme Meer, und Vielfalt von der meeresbewohner. Mein Fazit, Danke, aber nicht noch ein mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Elena, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten. Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung unserer Spa Bereiches sowie die Mini Club Betreuung bedanken. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Sie haben uns die Punkte aufgezeigt, mit denen Sie unzufrieden waren und uns damit die Möglichkeit eröffnet, zu handeln. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager