- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Warum dieses Hotel den Award bekommen hat ist mir ein Rätsel. Waren jetzt das 3. mal in Ägypten, in diesem Hotel zum ersten Mal. Die Anlage ist alt und abgewohnt. Einzig die Gartenanlage und der Strand sind in sehr schönem Zustand. Unser Zimmer war nicht besonders sauber; bei Anreise klebten auf dem Badboden noch die Haare der Vorgänger. Zwar ist das Personal bemüht, es putzen aber halt nur Männer !! Das Essen war für ägyptische Verhältnisse nicht schlecht aber irgendwie immer das Gleiche. Eine Katastrophe war der Ablauf im Speisesaal. Da in diesem Hotel min. 50 % Russen und 30 % Araber Urlaub machen sah es aufgrund deren Esskultur am Buffet und an den Tischen aus wie im Schweinestall. Essensreste vom Vorgänger lagen noch unter dem Tisch und auf den Stühlen. Oft waren auch keine Gläser, Teller oder Besteck mehr da. Die Animation war tagsüber okay - wer´s mag. Abends wenig oder gar nicht. Wenn mal ein gutes Event war musste dafür extra bezahlt werden. Im Schwesterhotel Royal Azur nebenan war Abends immer was los, leider gab es da für uns nichts zu trinken. Das Hotel Club Azur ist wirklich nur Billig-Urlaub. Wären die Bewertungen nicht so gut gewesen hätten wir für 100 Euro mehr lieber ein wirklich gutes Hotel gebucht...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihren Erwartungen an ein gutes Preis-Leistungsverhältnis leider nicht gerecht werden konnten. Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung unserer Strandlandschaft und Gartenanlage bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass die Sauberkeit in unseren Zimmer nicht Ihre persönlichen Niveau der Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns auch sehr leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. In Zeiten in der die Hotelauslastung sehr hoch ist, kommt es leider vor, dass die Tische sofort wieder von den naechsten Gaesten belegt sind, somit eine anstaendige Zwischenreinigung fast unmoeglich ist. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig, eventuell zu einer ruhigeren Reisezeit, erneut besuchen würden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager