Alle Bewertungen anzeigen
Jenn N. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Im Grossen und Ganzen sind wir sehr zufrieden
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Grossen und Ganzen sind wir mit allem sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Zu bemaengeln haetten wir lediglich dass man beim Abendessen staendig von Katzen bellaestigt wird. Unter den Tischen wird sich wild gepaart und es werden revier Kaempfe ausgetragen. Am Essenstish haben Tiere nichts zu suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenn N.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Jenn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fϋhlen konnten. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager