- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel: Das Hotel allgemein befindet sich in einem gutem Zustand. Allerdings sollte die Umrandung(das weisse Plastik) am Pool dringend repariert werden da diese an einigen Stellen umklappt und ein Verletzungsrisiko besteht. Animation: Gutes Team das zumindestens nicht aufdringlich ist und eine tolle Discotour anbietet. Essen: Essen ist gut, Auswahl reichhaltig. Strand: Hausriff etwas ausserhalb im Meer Zimmer: Das Zimmer selbst ist lediglich OK! Teilweise abgewohnt. Die Reinigung ist aber sehr gut. TV Programm fuer Deutsche eher duerftig Mit Englisch kommt man gut weiter Lage *****, Essen ****, Zimmer ***, Service *****
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinkel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Familie Heinkel, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager