Archiviert
Manuel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöne Erholungsurlaub in Top Anlage!!!

5,7/6
Sauberes Hotel in wunderschöner grüner Anlage. Hotel etwas älter, macht von außen nicht ganz so viel her, aber sehr gepflegt.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt direkt am eigenem Strand, Stadtzentrum von Alanya ca. 4 km entfernt. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 3 Stunden. Kleiner Tipp, 40 km entfernt befindet sich noch ein Flughafen, Gazipasa, 30 Minuten Transferzeit. Vom Hotel fährt 2 mal täglich kostenlos ein Shuttle in die Stadt.
Lese immer wieder, dass das Wasser zu kalt sei. Es stimmt, es ist kalt, liegt an der Flussmündung ins Meer. Aber so kalt, dass man nicht schwimmen gehen kann ist absolut quatsch. Wasser ist halt sehr erfrischend bei ca. 35-38°C

Zimmer5,0
Ausstattung super, wirkt etwas abgewohnt, jedoch sehr sauber. Mietsafe kostet 2€/Tag, finde ich bei AI+ überteuert.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Personal stets freundlich und zuvorkommend, ausbaufähig ist die Begrüßung und die Verabschiedung an der Rezeption. Der erste Eindruck des Hauses, war nicht ganz so berauschend, da das Personal nicht besonders motiviert und freundlich rüberkam. Reinigungskräfte, Animation, Kellner etc, alle sehr freundlich. EIn großes Danke an Hassan und Hidir, die wissen wirklich wie man die Gäste in Restaurant verwöhnt. DANKE

Gastronomie6,0
Für jeden was dabei, top Qualität, sehr abwechslungsreich. Div. Themenabende, wirklich super Essen. A la carte Essen kostenpflichtig, aber empfehlenswert. Waren am Steg Essen, eine wunderschöne Erfahrung.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation nicht genutzt, da wir nur entspannen wollten. Animateure sehr nett, nicht aufdringlich. Einziges Manko! Die Musik war jeden Tag die gleiche. Das ist echt noch ausbaufähig, jedoch meckern auf hohem Niveau :-) Kinderclub und Disco auch vorhanden. 3 Poolanlagen, alle gepflegt. Am hoteleigenem Strand wirklich genügend Schirme und Liege. Zu jeder Zeit frei.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich