Archiviert
Melanie (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

wird besser von Jahr zu Jahr...

5,5/6
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war wie jedes Jahr top und super sauber und das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich. Danke auch an das Maritim Team für die Erfüllung unseres Zimmerwunsches. Im Speisesaal haben wir nichts vermisst. Das Buffet ist abwechslungsreich und das Angebot der Speisen hat sich im Vergleich zum Vorjahr wieder gesteigert. Zu empfehlen ist ebenfalls das Essen am Steg (ist zwar mit 20,- EUR p. Person nicht ganz günstig) aber für die enthaltenen 4 Gänge und die Auswahl der Speisen jeden Cent wert.
Verbessert wurde in diesem Jahr eine neue Pool-Landschaft mit nahegelegener Bar (über das betongrau am Pool lässt sich streiten ;-) ) und der Fitnessbereich hat neue Geräte bekommen.
Die Gäste waren überwiegend Deutsch und Türkisch.
Am Strand gab es diesmal leider ein paar typische Handtuch-Liegen-Besetzer, die auch noch 2-3 Sonnenschirme pro Liege verwendet haben. Liegen waren ausreichend vorhanden, jedoch gab es dadurch zu wenig Schirme für die restlichen Gäste. Da einige der Schirme auch noch defekt waren, wäre es von Vorteil ein paar zusätzliche Schirme anzuschaffen.
Die Anlage ist in einem Top-Zustand und trotz des Alters sehr gepflegt. Auch die in der Anlage enthaltenen Geschäfte wie Juwelier und Fotograf sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir überlegen jetzt schon wann wir nächstes Jahr wieder kommen…

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich