- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat nach der Übernahme von FTI stark nachgelassen. Die Manager sind ignorant und überfordert. Es gibt mehr Manager als Mitarbeiter.
Zimmer hatte eine durchschnittliche Ausstattung. Klimaanlage defekt, daher schlecht geschlafen
Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Das warme Essen wir nicht richtig warmgehalten und ist meistens kalt.
Das Personal ging nicht auf Beschwerden ein. Dort gibt es ein Katzenproblem im Hotel .
Die Lage ist ok. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Wellnessbereich sind gut. Entertainment ist durchschnittlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Klimaanlage wurde vom technischen Dienst kontrolliert und kein Defekt festgestellt. Die Klimaanlagen sind jedoch wie auch in der Vergangenheit im Hotel zentralgesteuert und nicht individuell regulierbar. Bei Übergangsmonaten ist es leider sehr schwierig, die Bedürfnisse aller Gäste gleichzeitig zu decken. Die Lage, Transferzeit, Zimmerausstattung (außer neuen Textilien) sind wie gewohnt die gleichen. Ihren konstruktiven Anregungen werden wir gerne nachgehen und mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um unsere Dienstleistungen weiter zu steigern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wie immer auch weiter in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Alantur Team