Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandHat sich stark verschlechtert seid dem FTI raus is
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren bereits 2x in diesem Hotel. In den Jahren 2018 und 2019. Damals gehörte das Hotel zu FTI. Ganz kurzfristig haben diese Insolvenz angemeldet. Wir haben das gleiche Hotel trotzdem nochmals über TUI gebucht. Das ganze hat dann nochmals 1000 Euro mehr gekostet. Das Außengelände ist sehr schön und das Personal sehr freundlich, aber die Schlechtigkeiten überwiegen jetzt leider. Das Buffet ist aus unserer Sicht nicht erwartungsgemäß für eine 5 Sterne Hotel. Es gibt wenig Auswahl bei den Warmspeisen(2/3 weniger als früher). Die Qualität des Essens war nicht gut. Die Auswahl an Getränken ist ebenfalls um 2/3 reduziert. Am Strand hab es keine Life Guards. Eine. Reiseveranstalter von TUI hatten wir nicht vor Ort, dementsprechend gab es auch keine Begrüßungsveranstaltung. Es wurden somit auch keine Ausflüge im Hotel angeboten. Die Themenabende wiederholen sich alle 2 Tage im Restaurant. Aktuell können wir das Hotel nicht empfehlen. Vielleicht schafft es TUI die Qualität wie es diese bei FTI gab herzustellen. Aber im Moment ist das ganze eher ein 3 Sterne in bester Lage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Alantur Resort