Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Bin mega enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer sind dreckig. Überhaupt nicht so ansprechend wie auf den Bildern. An der Rezeption wird einem auch nicht geholfen also sowas schlechtes hatten wir in der Türkei noch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abartig. Es lagen überall lange schwarze Haare, selbst auf den Handtüchern. Spinnweben in der Dusche und das bad war im allgemeinen überall staubig. Gerade in der jetzigen Zeit sollte eine gewisse Hygiene da sein aber nicht hier.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Aber auf Getränke musste man ewig warten oder man hat sich halt selbst gekümmert und ist zu den Kellnern hin.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner an der Bar waren echt immer gut drauf aber dann hört es auch wieder auf. Beim Essen muss man ewig warten bzw man geht selber fragen ob man was zu trinken haben könnte. An der Rezeption wurde man auch nicht für voll genommen und wurde an den Reiseleiter weiter geschickt aber der schickte einen wieder zur Rezeption. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Meerblick gebucht und haben dafür mehr gezahlt. Bekommen hatten wir ein Zimmer mit Blick auf andere Balkons und ein Zimmer wie jedes andere auch. Auf die Frage was das soll bekam ich nur zu hören es gäbe keine Zimmer mit Meerblick aber das ist quatsch. Die großen Zimmer sind alle belegt also hatten wir pech. Es hat auch niemanden interessiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung werden wir gerne mit den betreffenden Abteilungen investigieren, weil speziell die Punkte Hygiene und Sicherheit unsere oberste Priorität sind. Bezüglich des Zimmers möchten wir aber gerne hinzufügen, dass das Hotel vertraglich keine Verkaufskategorie Meerblick hat. Diesbezüglich bitten wir all unsere Gäste, mit ihrer Reiseagentur in Kontakt zu treten. Unsere vertraglich existierenden Verkaufskategorien sind Standard Zimmer, Superior Zimmer, Superior Familienzimmer, Familienzimmer mit Etagenbett, Familienzimmer mit 2 Schlafräumen, Suite. Alle Zimmer sind im Hotel zur Meerseite gebaut aber aufgrund der Vegetation kann ein Meerblick nicht garantiert werden und ist bei uns im Vertag auch nicht inkludiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier begrüßen zu können, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen rundum schönen Urlaub nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu ermöglichen. Liebe Grüße, Aslı Koru Operations Manager LABRANDA Alantur