Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Autobahnmotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Endeffekt was will man bei dem Preis großartig erwarten dazu kommt der Satz den man überall hört End of Season ich Krach mich weg


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard Zimmer gebucht und erhalten nix weltbewegendes aber auch nicht der letzte dreck


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war jeden tag das selbe nur anders zubereitet und fast kalt. desweiteren muss ich sagen das es sehr viele Katzen gibt und die so frech sind und sogar auf die Tische springen wenn man sie vorher wie andere Leute füttert das ist nä Unart


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und sprach sehr gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn ich das hier lese von einigen Leuten frage ich mich wo diese waren. Ganz klar Flughafen Fahrzeit mit Transfer beträgt 3 Stunden nicht weniger und nicht mehr da der Bus noch mehr Leute einsammelt. Das heißt für mich der erste Tag meines Urlaubs ist weg und der letzte auch und wenn ich sehe das ich 6.5 Stunden vor Abflug abgeholt werde ist das nicht mehr so geil. Nun dazu das es mir vorkam wie auf einer 4 spurigen Autobahn glaube ich bin ich da nicht alleine der Meinung das jede Nacht von 5 bis 2 denn die Nebengebäude sind die Standard Zimmer und die sind nicht verglast zur Straße hin und bei türschlitzen wo ich fast die gestreckte Hand durchstrecken kann ist natürlich nicht ruhe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lieblingssatz End of season


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Schilderung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und diese auch Loben. Der Transfer ist nicht im Kompetenzbereich der Hoteldirektion aber Ihre konstruktiven Anregungen werden wir mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um nötige und mögliche Verbesserungen einzuleiten. Liebe Grüße aus Alanya, LABRANDA Alantur Team