Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war grandios!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist modern und einfach fantastisch. Die Poolanlage ist ein Traum :-) Restaurant und Frühstück sind sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Poolaccess - Zimmer. Eigentlich hatten wir das La Flora gebucht, durften jedoch nach 8 Tagen (zum Glück) ins La Vela umziehen. Das Zimmer war riesig, das Bett ebenso. Es war ein helles Zimmer mit einem super Ausgang direkt in den Pool. Das Bad modern und stets sauber, die Dusche ein Offenbarung, die Whirlpoolwanne eine nettes Goodie, das wir nicht genutzt haben. Flat vorhanden, mehr als ausreichend Platz für Klamotten von 2 Erwachsenen für 3 Wochen. Kaffeeecke neben Wasserkocher auch mit einer Dolce Gusto Maschine ausgestattet. Großer Kühlschrank, gefüllt u.a. mit Softdrinks, Wasser, Bier, Weiß- und Rotwein, humane Preise, Gefrierfach vorhanden, Riesige Ablagefläche mit Schminktisch / Schreibtisch mit Spiegel. Viele Steckdosen, alles super. Einziger Punkt, der nicht zu Ende gedacht wurde: auf der Terrasse sind keine Liegen. Man hat dort eine gepolsterte, bequeme Sitzgruppe, jedoch nass aus dem Pool auf die Polster= nicht so dolle. Aber man weiß sich zu helfen :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück!! Für jeden etwas vorhanden, selbst Nudelsuppe und Sushi (!) wurden frisch zubereitet, Waffeln und Pancakes natürlich sowieso. Die Kaffeeecke war leider unterdimensioniert, führte zu Wartezeiten, das machte die Brotecke allerdings wieder wett : Top! Luft nach oben hat man dort bei der Wurst zum Frühstück: jeden Tag Salami in 3 Varianten (normal, Pfeffer, Peperoni) wird öde....ansonsten jedoch: alles wirklich sehr lecker, sehr umfangreich, einfach geil. Der Frühstückraum teilt sich in 2 Bereiche: draußen im Garten, drinnen im vollklimatisierten Raum. Es war grandios.


    Service
  • Sehr gut
  • Grandios :-) Alle sehr nett, Zimmer immer bestens sauber. Zudem kam gegen späten nachmittag immer Jemand vorbei und fragte nach, ob er etwas für uns tun könne, ob etwas fehlt, etc. Top. Einmal musste ich mich beschweren über laute Musik aus einem Zimmer 2 neben uns, die mit einer Box den kompletten Pool beschallten. Der Supervisor hat sich darum gekümmert, keine 3 Minuten später war die Musik aus. Auch top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Restaurant "Kokulo Beach" ist hervorragend, das Essen grandios, der Service (meistens) flott und freundlich. Alles, was man erreichen will, erreicht man fußläufig in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, was man braucht, inkl. Gym und Spa. Ausflüge buchen geht natürlich problemlos. Die PoolanlageN (!) waren eine Offenbarung, groß, sauber, herrlich. Im Kokulo Beach Restaurant fanden quasi allabendlich verschiedene Buffets mit verschiedener Unterhaltung statt: das Hotel hat zu Recht einen Michelin - Stern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja , Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub hatten. Jederzeit willkommmen wir Sie im La Vela Khao Lak and Kokulo Beach club Mit freulichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Kunden Betreuung Manägerin und La Vela Team