Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel mitten in einer Plantage mit tollem Blick auf den Ätna. Man braucht aber ein Auto. Es ist ziemlch ruhig dort und die meisten Gäste waren Paare jeglichen Alters.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Auch Bad und die Dusche waren groß genug. Wir hatten das Zimmer mit Poolblick. Es ist sehr ruhig dort, man kann sehr gut schlafen. Die Zimmer haben eine Minibar, einen Fernseher und einen Safe. Handtücher werden bei Bedarf auch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich nur 5 Sonnen geben. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, sehr authentisch. Und vom Preis her absolut nicht teuer, was mich sehr überrascht hat. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig mit Jogurt, Flakes, Brote, Kuchen, Aufschnitt, Toast und verschiedene Kaffeesorten. Wobei der Kaffee nicht wirklich geniessbar war. Aber ansonsten kann man absolut nichts negatives sagen. Die Atmosphäre am Restaurant ist sehr schön weil es direkt am Pool ist und offen. Das ist Abends sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Service ist absolut nicht hinzuzufügen. Man war sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Getränke wurden bis an die Liegen zum Pool gebracht. Das Personal spricht mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe bei Taormina (7 km ) und nicht weit vom Ätna. Selbst nach Catania sind es nur 40 km, Siracusa 90 km. Und bis zum Meer grade mal 3 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Pool und einen Kinderspielplatz. Sonst haben wir nichts gesehen. Es bietet aber Touren zum Etna oder Umgebung an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:18