Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Padde (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Service, gutes Essen aber leider hellhörig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlight war das sehr gute Essen und der stets freundliche und unfassbar schnelle Service der Mitarbeiter. Sehr entäuschend war die Lautstärke des Hotels! Die Wände sind sehr sehr dünn, und wenn man einen lauten rücksichtslosen Nachbarn hat, ist an Schlaf nicht zu denken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer selbst war einwandfrei ausgestattet und sehr sauber. Klimaanlage,bequeme Betten und heisses Wasser. Aber der größte und meiner Meinung nach ärgerlichste Punkt ist die Hellhörigkeit des Zimmers! Die Wände sind so dünn dass man den Zimmernachbarn schnarchen hört! Leider hatten wir das Pech, die letzten zwei Tage einen rücksichtslosen und lauten Nachbarn zubekommen. Man konnte jedes Wort verstehen was er gesagt bzw. Geschrien hat! Die Wände sind aus Pappe deswegen die schlechte Bewertung. An Ruhe oder Schlaf ist da nicht zu denken. Wäre dieser Umstand nicht, wären 5 Sterne drin gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie mittlerweile üblich kaltes und warmes Buffet. Das Essen war immer von guter bis sehr guter Qualität und sehr ausgewogen. Auch wurden jeden Abend Speisen frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Mich hat es überrascht und gefreut, den gerade wenns ums Essen geht bin ich sehr anspruchsvoll! Frühstück war ebenfalls gut umd konnte mit kalten/warmen Speisen punkten. Generell lässt das Essen keine Wünsche offen, und für ein 3 Sterne Hotel ist sowas ein absolutes Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, fast alle konnten Deutsch, was ich ganz besonders herausheben möchte, denn sowas ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich! Man bekam sehr schnell seine Getränke und Teller wurden ebenfalls immer rasch weggeräumt. Auch in den übrigen Bereichen stets hilfsbereite und absolut serviceorientierte Mitarbeiter. Ganz klar eine der Stärken dieses Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr zentral in einer Nebenstraße der Fußgängerzone. Man ist nach ein paar Schritten direkt im Getümmel und am Meer. In der direkten Umgebung findet man alles was man braucht. Cala Millor lässt diesbezüglich keine Wünsche offen. Leider ist in 100 Meter Luftlinie eine Kartbahn, die Abends immer voll ausgelastet und dementsprechend auch laut war. In Ruhe aufm Balkon konnte man nicht sitzen! Wenn sollte man sich ein Zimmer auf der anderen Seite geben lassen ( Richtung Innenhof)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Padde
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen Sie Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass unsere Mitarbeiter aus Ihren Aufenthalt so angenehm war.